Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von frankreddien
        @ Locuza
        Mal ehrlich...Tasenkürzel sind was für involvierte aber nicht für den Ottonormalverbraucher. wenn ich ein OS drauf habe,dann soll auch alles vom OS angezeigt werden....und zwar unkompliziert....was ich tun will
        Genau der Meinung bin ich auch eher. Tastenkürzel haben wir ja wohl drauf, aber wenn ich einfach nur mit der Maus tanzen will, dann auf einer Tanzfläche wo keine Steine liegen.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
        Hi!

        Also selbst wenns Win 8 für lau geben würde...
        So, dumm bin ich nicht... mir den Müll aufs Sys zu ziehen...
        Wobei... mist... war ich ja... habs ja getestet...

        Da bleib ich lieber bei Win 7!!!
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GoldenMic
        Sogar von XP? Das gabs doch nichtmal für 7 oder?

        Für Vista auf 7 gabe es das kostenlos.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Sogar von XP? Das gabs doch nichtmal für 7 oder?

        Naja um nen Aufrüsten handelt es sich meiner Meinung nach da nicht.
        Ich würde es mir höchstens mal genauer ansehen, allerdings ist mir 7 aktuell sehr sehr lieb.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Idefix Windhund"
        Gab es das Upgrade von Windows XP zu Vista/ von Vista auf 7 nicht immer kostenlos als Beiwerk?!?!?! Und jetzt wollen die allen ernstes knapp 15€ haben

        Als ich dass bei einem ausgestellten Laptop gesehen habe dachte ich zu Anfang die Scherzen.
        Hab ich mir auch gedacht.

        Endlich sagts mal einer...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908862
Windows
Windows-Update
Die Website ZDNet will aus internen Quellen Microsofts Update-Plan für Windows 8 erfahren haben. Demzufolge können Nutzer von Windows 7, Vista und XP auf das neue Betriebssystem aufrüsten - das aber nicht immer uneingeschränkt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-Update-908862/
30.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Windows-8-Releasee-Preview-09.jpg
windows 8,microsoft,update
news