Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Microsoft Patchday: Fünf kritische Updates in Planung


        Die Überschrift ist irgendwie unglücklich gewählt, es ört sich so an als würde Windows gepatcht damit 5 neue Sicherheitslücken dazukommen
        (Obwohl....Microsoft wärs zuzutrauen )
      • Von Wargrown Freizeitschrauber(in)
        @ Haemi bei der win 7 install ist das normal
      • Von Haemi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mein Windows 7 Professional x64 RTM hat heute 7 Updates installiert. Wobei ich auch erst gestern das OS installiert hab.
      • Von Gast XXXX
        XP gibts seit fast 8 Jahren.

        Is doch klar das die immer noch Fehler finden. Es werden von den Autoren ja auch immer welche gesucht, und wer lang genug sucht ...
      • Von RC-X PC-Selbstbauer(in)
        ich finde das enfach nur geil^^
        nach 2, 3 jahren vista und was weiß ich wie viel Jahre es schon XP gibt, finden die nach wie vor sicherheitslücken,
        der hammer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694264
Windows
Windows-Lücken werden geschlossen
Microsoft wird kommenden Dienstag fünf als kritisch eingestufte Patches ausliefern.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-Luecken-werden-geschlossen-694264/
04.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
microsoft,patchday
news