Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Chinesisch 1213 Mio
        Spanisch 329 Mio
        Englisch 328 Mio
        Hindi/Urdu 242 Mio
        Arabisch 221 Mio
        Bengalisch 181 Mio
        Portugiesisch 178 Mio
        Russisch 144 Mio
        Japanisch 122 Mio
        Deutsch 90 Mio
        Französisch 68 Mio

        Quelle:
        Weltsprache

        Portuiesisch und Spanisch dürften sich ja etwas ähneln, also ist es schon merkwürdig das so eine Sprache nicht in der Beta enthalten ist, französisch aber schon.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fireb0ng
        Er hat nur gesagt das es eine der häufigsten Sprachen ist. Von Mutter Sprache hat er nichts gesagt

        Ich schon, und sein Kommentar ist eine Antwort auf mein Kommentar. Siehe Post Nr. 1
      • Von Fireb0ng Sysprofile-User(in)
        Er hat nur gesagt das es eine der häufigsten Sprachen ist. Von Mutter Sprache hat er nichts gesagt
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Uziflator
        Stimmt nicht, Spanisch ist nach Mandarin-Chinesisch, Hindi und Englisch, die am vierthäufigsten gesprochene Sprache der Welt.
        Englisch ist niemals an dritte Stelle als Muttersprache, denn so viele Englisch sprechende Länder gibt es nicht. Ich weiß, jeder überall musst irgendwann (etwas) Englisch lernen, aber das mach Englisch nicht eine Muttersprache...
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von violinista7000
        Dass Spanisch in der Betadraußen bleibt, ist eine Überraschung. So wieso ist Spanisch nach Chinesisch die zweite meist gesprochene Muttersprache der Welt...
        Zitat von Uziflator
        Stimmt nicht, Spanisch ist nach Mandarin-Chinesisch, Hindi und Englisch, die am vierthäufigsten gesprochene Sprache der Welt.
        Fehler gefunden?

        Nach dem heutigen Tag bin ich eig. ganz glücklich keine Spanische Version sehen zu müssen
        Jedenfalls freue ich mich wie auf Sahnekuchen. Zwar finde ich Win8 an sich sehr bescheiden, aber das Gefühl ein Upgrade zu erleben und Verbesserungen aus zu probieren...
        Das ist fast so schön wie aus Absicht ein verbuggtes Spiel zu kaufen und allmählich zu schauen, wie es sich entwickelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867463
Windows
Windows
Die Developer Preview von Windows 8 aus dem vergangenen Jahr war nur in englischer Sprache verfügbar. Das ändert sich mit der Consumer Preview, die in mehreren Sprachen angeboten werden soll - darunter auch Deutsch. Dafür scheint das Media Center zu fehlen. Das Ganze wird wohl am 29. Februar starten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-867463/
09.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Windows_8-1.jpg
windows 8,microsoft
news