Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Research
        Ist meiner Meinung mit der jetzt vorgestellten Oberfläche zu viel Tablet/Smartphone.
        Zumal MS die Admin Rechte weiter einschränken will.

        Schön wird wohl die Soundkartenunterstützung.
        Schade das es die wohl nicht für Win7 gibt.

        Aber bei diesen Problemen hoffe ich auf fleißige Programmierer. Wahrscheinlich non-MS.

        Weiß schon jemand ob DX 12 auch für WIN7 kommen soll?

        Linux kaufen??

        Linux wäre aber wahrscheinlich eine gute Tablet Alternative.

        Bis jetzt steht noch nicht einmal fest, ob mit Windows 8 ein DX 12 kommen wird. Wohl eher DX 11.1, was wohl auch für Windows 7 kommen wird.

        Zitat von 45thFuchs
        ...Was bringt einem ein I-7 39xx wenn man ihn nicht voll auslasten kann?...
        Seit wann kann man bitte schön mit Windows 7 die CPU nicht voll auslasten? Was ist den das für ein Blödsinn. Auch SMT ist längst kein Problem mehr. Die Threads werden immer zunächst den echten und dann erst den Virtuellen Kernen zugeteilt.
        Wenn eine CPU nicht ganz ausgenutzt wird, liegt es ja wohl eher am Game bzw. der Anwendung selbst und nicht an Windows.

        Die einzige CPU Reihe, die mir jetzt spontan einfällt, die von Windows 8 profitieren kann/wird ist der Bulldozer und das war´s dann auch schon. Aber so ein Update wird es dann wohl auch höchstwahrscheinlich für Windows 7 geben.

        Zum Thema Hardware Sound gibt es genug Tools die man nutzen kann und damit individuell seinen Sound auf die Games abstimmen bzw einstellen kann. Ich weiß es, nutze selbst zu Hause ein 600 Euro teures Soundsystem.
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Weil sound in Zb BF3 schon ziemlich viel CPU leistung kostet,und die Effekte mit unterstützung noch weitaus detaillierter gestaltet hätten werden können.(Hardware beschleunigung geht über EAX hinaus,es entlastet die CPU in allen spielen die es unterstützen.)

        SSD helfen bei fast allen RPG´s zu mehr minFPS(nachladen der welt)und zu schneller erscheinenden Texturen was weniger stört als ein Texturadd wenn man schon draufsteht.
        In zukunft könnten SSD´s sogar noch mehr Details und Animationen direkt ins Spiel streamen.

        Metro mochte ich anfangs auch nicht,aber nach wenigen tagen war ich schon so an das Startmenü gewohnt das es mich nicht die Bohne juckt,und sogar sinnvoll ist wenn man die funktionen auch nutzt.
        Hauptsache die farbe wird Änderbar,das AMD grün ist mir zu giftig zum anstarren über längere zeit.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe auch ne Soundkarte und recht gute Boxen. Und das mit dem Hardwaresound weis ich, glaube aber nicht das sich da mit Win 8 noch so viel ändern wird. Die meisten nutzen Onboard Sound und sind damit zufrieden. Also warum sollten die Spielehersteller sich die Mühe Machen für die paar Leute EAX 5.0 Sound zu programmieren?

        Ich habe eine SSD (Revodrive X2) aber meine Spiele sind auf normalen Festplatten und laufen ohne Probleme. Nur die BF 3 Ladezeit finde ich zu lang. Nachlade ruckler habe ich nicht, und Texturen ****** auf wenn das Spiel schlecht Programmiert ist. Da hilft ne SSD garantiert auch nicht weiter.

        Es kann gut sein das Win 7 nicht die Power von 4 oder mehr Kernen nutzt. Juckt mich aber nicht, arbeite nicht damit. Surfe nur im Internet oder zocke. Aber die Spiele machen es, wenn die so programmiert wurden.

        Ich bleibe dabei. Win 8 kommt vielleicht auf meinen Rechner wenn man die Touch oberfläche komplett abschalten kann. Das habe ich weiter oben schon geschrieben. Wenn das so bleibt, sage ich zu 100% nein zu Win 8.
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Dann mach mal die lauscher auf,ich hab teure Boxen und eine Soundkarte .
        Win 7 ünterstützt kein Hardware audio.
        Ohne SSD kannst du ja mal games wie Rage oder Skyrim spielen,viel spass mit den nachladern und Texturaufpoppen.
        Ohne gute mehrkern optimierung lässt du je nach system viel leistung liegen.
        Und mit einfacher wartung kannst du schneller wieder Spielen wenn doch mal was ist.

        Was bringt einem ein I-7 39xx wenn man ihn nicht voll auslasten kann?
        Was bringt eine Soka wenn sie nicht unterstützt wird...Da kann man gleich mit grottig schlechtem onboard sound weiterleben.Die Ohren sind noch wichtiger als die augen für die Atmosphäre ,jeder GAMER kann das bestätigen.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Ich kaufe es mir

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855792
Windows
Windows
Die Installation von Windows 8 soll deutlich einfacher werden - insbesondere ein Upgrade mit der Migration von Daten soll nur noch 11 Klicks benötigen. Eine Verbesserung um 82 Prozent, so Microsoft.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-855792/
22.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/3302.Creating_2D00_bootable_2D00_media_5F00_56C1F3F9.png
windows 8,microsoft
news