Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von zeomax
        Bei dir liegt deine Katze auf der Tastatur und du kannst deshalb den PC nicht richtig bedienen und Schuld dafür ist jetzt Microsoft? :

        Du hast Ähnlichkeit mit meiner Mutter. Die versteht Ironie auch nicht.

        Zitat von DaStash
        Na da wäre doch die Modern Ui "Touchbedienung" genau die richtige Lösung für dich!

        Ja, den Monitor könnte ich dann mit der Nasenspitze bedienen. Gute Idee, ich glaub, ich muss einkaufen gehen.

        Zitat von FrozenLayer
        Oder eben Metro nutzen.

        Klassisches Paradoxon.
        Steht das nicht sogar im Duden, dass "Metro" und "Nutzen" nur zusammen in einem Satz verwendet werden dürfen, wenn eine Verneinung dazwischen steht?
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        damit der "Classic Desktop" wie bisher komfortabel bedient werden kann

        Du glaubst doch nicht etwa das die Leute den Start Button brauchen um ins Metro zu wechseln dafür gibt es die Windowstaste der sich auf jeder Tastatur heutzutage findet

        Kann er auch ohne das fummlige Startmenu oder Metro


        Zitat von FrozenLayer
        Das Lustige ist ja, dass MS, wie ich mir schon gedacht habe, tatsächlich nur den Startknopf hinzugefügt hat, nicht aber das klassische Startmenü. Somit ist der einzige Unterschied zu Windows 8.0, dass der Startknopf jetzt permanent sichtbar gemacht werden kann.

        Da hat MS die Rufe der Leute wörtlich genommen.

        "Gebt uns den Startbutton zurück"
        - "OK, ihr habt nichts vom Startmenü gesagt"

        rofl, das ist ja geil Gibt bestimmt dutzende User die sich über das Knöpfchen unten links freuen und blöde aus der Wäsche gucken wenn doch Metro entschuldigung Modern UI aufschwappt ^^
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        damit der "Classic Desktop" wie bisher komfortabel bedient werden kann

        Du glaubst doch nicht etwa das die Leute den Start Button brauchen um ins Metro zu wechseln dafür gibt es die Windowstaste der sich auf jeder Tastatur heutzutage findet
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Wozu haben dann alle nach dem Startbutton geschrien, wenn sie sowieso nicht in Metro wollten. :/
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Wozu Metro ist überflüssig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071754
Windows
Windows 8.1: Erste Blue-Version des Updates besitzt Startknopf in Taskleiste
Windows 8 ist zwar ein durchaus gelungenes Betriebssystem, doch viele PC-Anwender vermissen den Startknopf und das Startmenü. Microsoft scheint mit dem Windows-Update 8.1 (Blue) jetzt auf die Kritik zu reagieren und implementiert angeblich in einer ersten Testversion den Startknopf in der Taskleiste - allerdings mit Einschränkungen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-81-Blue-Startknopf-Taskleiste-1071754/
29.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Microsoft.jpg
news