Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        .
        Zitat von FrozenLayer
        Warum Kindergarten? Weil man mind. Quadcore braucht damit es nicht mehr ganz so stark ruckelt? Wahrscheinlich ist das S2 noch viel zu schwach für Android... xD
        Lustig, dass du keine Batterieprobleme hast, während sich eine Menge anderer Leute über die schlechten Batteriezeiten aufregen. Musst wohl ein ganz besonderes Exemplar erwischt haben. Ich verwette meinen PC, dass dein S3 bei starker Beanspruchung garantiert keine 2 Tage ohne aufzuladen durchhält, das ist völlig unrealistisch, trotz der riesigen Batterie.
        Naja, wie du schon so schön gesagt hast: Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin jedenfalls gespannt, was WinPhone 8 mitbringt und wenn es überzeugen kann, ists auf jeden Fall gekauft.

        Hört doch mal auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Der eine nutzt es so und der andere so. Und beide sind der Meinung, sie sind der Referenzuser. Albern. Wenn einer sagt, dass ihm der Akku reicht, dann ist das zu akzeptieren - umgekehrt genauso. Mann...

        Und wenn man deinen Standpunkt näher betrachtet, "Wahrscheinlich ist das S2 noch viel zu schwach für Android.", dann sieht man, dass du der Oberprofi sein musst, der permanent an den technischen Grenzen der Geräte operiert, sonst würdest du sicher eine andere Meinung haben. Aber das ist ok. Es gibt auch Leute, die in einen 400 PS Auto steigen und sagen, das langt nicht, 500 PS sind für meinen Alltag besser. ICh lache diese Leute zwar aus, aber das ist auch nur meine Meinung. Im ernst, jeder hat da seine eigene Schmerzgrenze und ich habe zum Beispiel mein erstes Smartphone gekauft, das LG L7 und manche finden es unbedienbar, was natürlich alberner Unsinn ist. Aber Android verträgt einen Dualcore bestimmt besser. Ne Geldfrage, für 200 Euro bekommt man kein Smartphone mit Dualcore und min. 4 Zoll Display. Bin aber nicht bereit mehr dafür auszugeben. Ruckelt mal, aber für 200 Euro ist das für mich immer noch ein Schnäppchen.

        Beim Tablet gehen wir, meine Frau und ich, einen anderen Weg. Da achte ich auf Tegra3 Chips und hoffe, dass das 1-2 Jahre reicht. Wenn nicht, muss es reichen.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Warum Kindergarten? Weil man mind. Quadcore braucht damit es nicht mehr ganz so stark ruckelt? Wahrscheinlich ist das S2 noch viel zu schwach für Android... xD
        Lustig, dass du keine Batterieprobleme hast, während sich eine Menge anderer Leute über die schlechten Batteriezeiten aufregen. Musst wohl ein ganz besonderes Exemplar erwischt haben. Ich verwette meinen PC, dass dein S3 bei starker Beanspruchung garantiert keine 2 Tage ohne aufzuladen durchhält, das ist völlig unrealistisch, trotz der riesigen Batterie.
        Naja, wie du schon so schön gesagt hast: Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin jedenfalls gespannt, was WinPhone 8 mitbringt und wenn es überzeugen kann, ists auf jeden Fall gekauft.

        Mein SII ruckelt nicht und auch Akkuprobleme habe ich nicht.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Man merkt das du wohl in der Android Zeit stehen geblieben bist.
        Android ab der 4.0 Version läuft tadellos und das jetzt mit dem S1 oder S2 zu vergleichen ist wirklich mehr als Kindergarten.

        Akkulaufzeit? Ja darum hält mein S3 auch 2 Tage bei voller Benutzung ohne das ich es auflade.
        Abgestürzt ist es mir auch niemals. Wer weiß was du da mit deinen Testobjekten alles anstellst.

        Immer dieses Gehate hier...so langsam nervt das.

        Alle Betriebssysteme besitzen ihre Vor aber auch Nachteile.
        Und im jetzigen Status nehmen sich Android und iOS nicht viel. Der USER entscheidet was ihm lieber ist.
        Dabei ist keine Entscheidung die Falsche!

        Warum Kindergarten? Weil man mind. Quadcore braucht damit es nicht mehr ganz so stark ruckelt? Wahrscheinlich ist das S2 noch viel zu schwach für Android... xD
        Lustig, dass du keine Batterieprobleme hast, während sich eine Menge anderer Leute über die schlechten Batteriezeiten aufregen. Musst wohl ein ganz besonderes Exemplar erwischt haben. Ich verwette meinen PC, dass dein S3 bei starker Beanspruchung garantiert keine 2 Tage ohne aufzuladen durchhält, das ist völlig unrealistisch, trotz der riesigen Batterie.
        Naja, wie du schon so schön gesagt hast: Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin jedenfalls gespannt, was WinPhone 8 mitbringt und wenn es überzeugen kann, ists auf jeden Fall gekauft.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FrozenLayer
        Hatte auch schon das Galaxy S und S2 in der Hand. Bis auf tägliche Komplettausfälle war das der selbe Mist. Ich halte mit meinem LG noch durch bis die ersten guten WinPhone8 Geräte draußen sind und dann wechsel ich. Meiner Freundin besorge ich das Galaxy S3 weil sie es sich wünscht, das Teil werd ich aber nicht mehr anfassen xD

        Hattest du ein RT-Tab schon in der Hand oder woher nimmst du die Sicherheit? Möglichkeiten schön und gut, aber funktionieren sollte das Ganze auch und vor allem performant laufen, das schafft Android auf Tablets leider noch weniger (wenn das überhaupt möglich ist) als auf Smartphones.


        Man merkt das du wohl in der Android Zeit stehen geblieben bist.
        Android ab der 4.0 Version läuft tadellos und das jetzt mit dem S1 oder S2 zu vergleichen ist wirklich mehr als Kindergarten.

        Akkulaufzeit? Ja darum hält mein S3 auch 2 Tage bei voller Benutzung ohne das ich es auflade.
        Abgestürzt ist es mir auch niemals. Wer weiß was du da mit deinen Testobjekten alles anstellst.

        Immer dieses Gehate hier...so langsam nervt das.

        Alle Betriebssysteme besitzen ihre Vor aber auch Nachteile.
        Und im jetzigen Status nehmen sich Android und iOS nicht viel. Der USER entscheidet was ihm lieber ist.
        Dabei ist keine Entscheidung die Falsche!
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Android kann viel mehr als Win8 und lässt sich mMn intuitiver bedienen und besser den eigenen Bedürfnissen anpassen. Was du immer mit deinen angeblichen Performanceproblemen hast, verstehe ich nicht.

        Was kann Android denn so viel mehr? Intuitiv ist es nicht wirklich, die Menüs sind extrem verschachtelt. Anpassen und individualisieren lässt es sich wirklich wunderbar, bringt einem nur nix wenn 9 von 10 Launcher immer mit irgendeiner anderen Sache Probleme haben. Entweder flüssig aber saugt Batterie ohne Ende, oder aber flüssig und moderater Verbrauch, dafür fehlende Funktionen und ständige Fehler oder derbe am rumruckeln, entweder im landscape, im portrait oder in beiden. Die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera, alles richtig macht kein Launcher so wirklich. Habe schon genug Android-Geräte in der Hand gehabt und solange man sich nicht ein hoffnungslos überdimensioniertes Gerät für 600€ holt, darf man eben keine Erwartungen stellen und das macht alleine WinPhone7 schon in vielen Bereichen besser und ist dabei noch sehr günstig. Ich würde mir nie ein iPhone holen weil ich die Oberfläche und die Firma überhaupt nicht ab kann, aber deren Phone und OS (vor allem das OS) sind auch mindestens 5 Ecken besser als Android, ist einfach so. Auf die wichtige Freiheit (Google spioniert auch auch hinterher, ist alles nur Illusion kann ich gerne verzichten wenn das Telefon zur Abwechslung auch mal das macht, was es soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020424
Windows
Windows 8: Microsoft erhält Daten über Software-Installationen
Microsoft hat in der fertigen Version von Windows 8 werksseitig den Smartscreen-Filter aktiviert, der die Installation von Anwendungen überwacht und an Microsoft meldet. Laut Sicherheitsexperten Nadim Kobeissi sei dies ein Datenschutzrisiko - unter anderem, weil Microsoft bei der Datenübertragung veraltete Sicherheitsprotokolle benutze.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-meldet-Software-Installationen-Microsoft-1020424/
25.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bundesarchiv_B_145_Bild-F038812-0014__Wolfsburg__VW_Autowerk.jpg
windows,microsoft,windows 8
news