Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ITzocker Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von xDave78
        Wow Klasse Leistung ITzocker...nen Thread ausbuddeln ausm APRIL und darauf Flamen..ganz grosses Kino ich glaub das nennt man Leichenschändung :p zumal deine Argumentation ziemlich zu wünschen übrig lässt...vor 14 Jahren hat auch niemand Win95 gebraucht..hatte ja jeder DOS 5 oder 6...vor 8 Jahren hätte auch niemand XP gebraucht ..gab ja Win98SE..von daher
        Von welchem Mond kommst du den?
        Das Thema ist von Arpil 09 und war heute in den "News" aber egal
        Also wenn du keine Arbeit hast dann kannst ruhe halten
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Wow Klasse Leistung ITzocker...nen Thread ausbuddeln ausm APRIL und darauf Flamen..ganz grosses Kino ich glaub das nennt man Leichenschändung :p zumal deine Argumentation ziemlich zu wünschen übrig lässt...vor 14 Jahren hat auch niemand Win95 gebraucht..hatte ja jeder DOS 5 oder 6...vor 8 Jahren hätte auch niemand XP gebraucht ..gab ja Win98SE..von daher
      • Von ITzocker Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn Mikromurks wirklich glaubt das die Verbraucher noch nach Windows greifen dann hat "Gats" ein ander Klatsche.
        Denn der Computer Markt ist derart für denn Verbraucher überfüllt das ;MS mit Windows 8 (zum verkauf)scheitern wird.
        Welcher Computer Anwender braucht denn ein Windows?
        Einige wenige, das sind PC Spieler und Multimedia Anwender, werden es sicherlich verwenden
        Des weiteren gibts die Office Verbraucher von denen die meisten jetzt noch auf eine Linux Version umsteigen oder gar bei XP oder einer älteren Version hängen geblieben sind.

        Von diesen Verbrauchen haben die meisten jetzt schon mehrere MS OS.
        Wer will von diesen Gruppen noch Win 7 oder geschweige denn Win 8 und will dann noch Geld ausgeben?
        Dort werden ein paar Multimedia Anwender und PC Spieler zu greifen.
        Auf welchem Weg sie sich dann dass neue MS OS kosten günstig holen wissen ja viele .
        Vom Kumpel oder über das neue Notebook und eine paar andere weg ….

        Also macht MS mit den neuen OS keine großen Gewinne.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von steffenxyz
        Hallo,
        also ich hab mit nichma mit W7 ausseinandergesetz, obwohl es sich eig. ganz gut anhörte. Aber wahrscheinlich wird W8 einfach nur ne neue GUI mit dem alten NT Kernel von vor 17 Jahren oder so. Ich hoff bis 2013 denken die Softwareproduzenten um und schreiben ihre Software (auch Spiele) plattformunabhängiger. Dann muss ich mir des Problem WINDOWS nicht mehr antun!

        MfG Steffenxyz
        Konsolenspiele sind "relativ" unabhängig vom dem betriebsystem, inbesondere bei Sony und Nintendo, und später soll dieser On Live Dienst kommen.
      • Von mad-onion Freizeitschrauber(in)
        Was sagt dir folgendes:
        Win 95
        Win 98
        Win ME/2000
        Win XP (2001)

        Also das mit "alle" vier Jahre haut ja wohl nicht so ganz hin, oder?

        @topic:
        Also ich finde es schon merkwürdig, wenn man bei Win 8 solch gravierende Optimierungen vor dem Release von Win 7 ankündigt. Klingt für mich so als wäre das mit Win 7 evtl auch schon möglich, nur könnte MS mit dem nächsten Win dann auch wieder genug Kohle scheffeln. Also wäre es eine Möglichkeit, seine Fortschritte häppchenweise anzubieten und den Geldbeutel des Verbrauchers auszuwringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681999
Windows
Windows 8 kommt 2013
Der Softwareriese Microsoft hat mit der Arbeit an Windows 8 begonnen. Der Nachfolger von Windows 7 wird nach unserer Einschätzung Anfang 2013 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-kommt-2013-681999/
20.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
windows 7,windows 8
news