Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Der Virenscanner ist doch gut. Die meistens DAUs haben sonst abgelaufene Produkte oder gar keine. Ich denke mal man wird diesen ja ersetzt bzw. ausschalten können und den Virenscanner seiner Wahl darauf installieren. Wer hat denn schon Lust, wenn er Windows 8 auf einem Tablet hat noch einen Virenschutz darüber zu hauen? Wird von den DAUs keiner machen und auch von denen die es wissen die wenigsten.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Windows 7 ist doch schon ein "aufgehübschtes" Windows Vista...Windows 8 schlägt hier eindeutig in eine andere Kerbe .
      • Von ThomasGoe69
        Und danach geht Ballmer in Rente...bzw.. wird von den Shareholdern in Rente geschickt...
        Tja, was wird W8..? ein aufgehübschtes Win 7..? ein Übergangsprodukt..? Fragen und Fragen...stay tuned.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833038
Windows
Windows 8 ist das Highlight der CES 2012
Wie Winrumors.com berichtet, soll Windows 8 Microsofts Hauptthema der CES 2012 werden. Dazu will Steve Ballmer das neue Betriebssystem mit ARM-Unterstützung in einer Keynote vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-ist-das-Highlight-der-CES-2012-833038/
08.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/windows_8.jpg
windows 8,microsoft,windows
news