Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Zitat von evolution
        Jo Ey
        Ich will gar nix an dir ändern weil das sowieso nix bringen könnte. Sollst mal selber auf deinen Schnabel fliegen und draus lernen. Jeder wird mal intelligenter, manche früher, manche später.

        Btw: ihc txete acuh anreds asl du, aebr Duetsch ist dsa hlat kienes

        Einigen wachsen Flügel, anderen wachsen Hörner Nur die mit Hörner denken immer gleich sie können fliegen... Trotz all dem Windows 8 wird ein Flop und selbst wer es kauft wird's früher oder später einfach im Regal verstauben lassen. (Ich kauf es weil es andere auch kaufen und ich keine eigene Meinung habe!) Armes Deutschland. Ganz ehrlich Windows 8 können sie sich sonst wo hinschieben bin froh wenn mein dämlicher I-Phone Vertrag abläuft und ich diese dumme IOS Kacke hinter mir habe.
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        zu 3. : So wie man sieht wurde mein erstes schon bestätigt:
        Windows 8: Microsoft entfernt alle Optionen zur Aktivierung des Startmenüs
        Und der rest, ihr werdet es noch wundern, das es stimmt.
        FrozenLayer das ist kein halb wissen. Siehe Dr. Google der wird die das bestätigen.
        Auch PCGH schreibt nicht immer die volle Wahrheit bzw. es wird nicht bei jedem Thema umfangreich recherchiert.

        Nichtsdestotrotz
        Zitat
        Update: Wie Winfuture unter Berufung auf Neowin berichtet, sind Modifikationen, die den Start-Button und das Startmenü wieder herstellen, auch im Release-Preview-Build 8400 noch möglich. Es bleibt aber weiter unsicher, ob sich das bis zum Release des finalen Windows 8 nicht doch noch ändert.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        zu 3. : So wie man sieht wurde mein erstes schon bestätigt:
        Windows 8: Microsoft entfernt alle Optionen zur Aktivierung des Startmenüs
        Und der rest, ihr werdet es noch wundern, das es stimmt.
        FrozenLayer das ist kein halb wissen. Siehe Dr. Google der wird die das bestätigen.

        Genau, irgendwas behaupten und dann auf Google verweisen.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        zu 3. : So wie man sieht wurde mein erstes schon bestätigt:
        Windows 8: Microsoft entfernt alle Optionen zur Aktivierung des Startmenüs
        Und der rest, ihr werdet es noch wundern, das es stimmt.
        FrozenLayer das ist kein halb wissen. Siehe Dr. Google der wird die das bestätigen.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        1. Ein freundliches Wort kostet nichts, ok. Denk an die Forum Regeln, du wirst beleidigend.
        2. Die Cloud bei Spydows 8 ist ein HDD dienst.
        3. Nein das ist ein Programm für die Start orb mit Verknüpfung aber Metro bleibt.
        4. ...
        5. Nein, denn eine APP wird durch den Market( was bei einer normalen Windows Software nicht so ist) ob sie aktuell ist oder cheats im Einsatz sind, geprüft.

        Gordon, lass es einfach. Du verbreitest hier Behauptungen, die du wahrscheinlich nichtmal belegen kannst. Schon die Beta von Windows 8 hatte keinerlei Onlinezwang. Apps sind ebenfalls optional, lediglich mit Metro muss man sich arrangieren können. Wenn du Windows 8 nicht nutzen möchtest, ist das dein Bier. Hier jeden Thread mit gefährlichem Halbwissen zu füllen (Copy/Paste? WTF?) könnte am Ende aber peinlich werden.

        Zu der Anmerkung mit dem Lehrer: Ich habe mich nicht auf dich bezogen, und ich denke wir wissen beide, dass die wall of text von KonterShock schwer zu lesen war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886745
Windows
Windows-7-Nachfolger
Bereits vor einiger Zeit hörte man erste Gerüchte aus Insider-Kreisen, die von einem baldigen Start des Windows-8-Update-Programmes berichteten. Dabei wurden auch erste Details zur Art und Umfang des Update-Programms genannt. So sollte das Update nicht mehr wie bisher kostenlos sein. UPDATE: Microsoft hat die Berichte nun auch offiziell bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Update-Programm-886745/
01.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Windows_8_neu_4.jpg
windows 8
news