Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Genghis99
        Keine moderne CPU braucht noch eine Hardwareunterstützung für ein bischen HD Sound. Und die Zielgruppe für Windows 8 Tablets, Note und Subnotebooks oder PDA/Smartphones braucht keinen Supersound. Eine portable 5in1 Anlage wird es eh nicht geben.

        Was bitteschön ist an den Onboard Soundkarten HD außer die Werbeprospekte? Nur weil HD draufsteht heißt das nicht das die Qualität auch gut ist (siehe auch den Test der aktuellen PCGH Ausgabe).
        Warum soll man seinen PC nicht als Mediacenter verwenden und dann Qualitativ hochwertige Boxen daran anschließen. Bei Onboard Soundkarten wären solche Boxen totale Geldverschwendung.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        DX12. Oder : Das gibts ja gar nicht. Und per Definition gibt es keine hypothetischen Argumente. Ist etwas hypothetisch ist es kein Argument.
        Bleibt - die nicht benötigte Metro Oberfläche und das fehlende Startmenü. Nicht gerade Kaufgründe für Desktop Nutzer.
        Und technisch unterscheiden sich der 2011er Red Bull F1 und 2012er um Lichtjahre mehr als Windows 7 von "8".

        Auch der viel bejammerte "Hardwaresound" - ist eigentlich Geschichte. Keine moderne CPU braucht noch eine Hardwareunterstützung für ein bischen HD Sound. Und die Zielgruppe für Windows 8 Tablets, Note und Subnotebooks oder PDA/Smartphones braucht keinen Supersound. Eine portable 5in1 Anlage wird es eh nicht geben.
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Immer diese Gerüchte
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von cubbi223
        Das ist wird wenn dann teuer, weil M$ weis das der Verkauf nur bei Neu PC's "boomen" wird. fast jeder windows 7 nutzer wird es sich nicht holen es sein denn M$ macht wieder so ein Dreck mit DirectX

        selbst wenn MS DX12 für Win 8 only raus bringen sollte würde ich es nicht holen da die meisten Games ja nicht mal DX11 in vollem Umfang nutzen warum sollte das bei DX12 anders sein
      • Von cubbi223 PC-Selbstbauer(in)
        Das ist wird wenn dann teuer, weil M$ weis das der Verkauf nur bei Neu PC's "boomen" wird. fast jeder windows 7 nutzer wird es sich nicht holen es sein denn M$ macht wieder so ein Dreck mit DirectX
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880810
Windows
Hersteller unter Druck
Notebook-Hersteller erwarteten eigentlich für die zweite Hälfte des Jahres durch die flachen Ultrabooks und mit dem Erscheinen von Windows 8 einen neuen Aufschwung der Branche. Statt des Aufschwungs befürchten diese nun jedoch erhöhte Kosten und schlechte Verkäufe. Ultrabooks seien preislich noch zu unattraktiv und Windows 8 treibe die Preise zusätzlich in die Höhe.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Touchscreens-880810/
02.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Windows-8-Tablet-Praxis-Test-01.jpg
windows 8,microsoft
news