Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Sieht gut aus, aber... Skype ist für mich, wegen proprietärer Programmierung und diese Abhörsache so gut wie gestorben und setze auf quelloffene Varianten wie Jitsi, die Jingle über XMPP, als auch Gesprächsverschlüsselung unterstützen.
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Sehe ich genauso, aber es ist mir zu blöd nur wegen Firefox immer zum "Desktop" zu wechseln! Wenn will ich auch alles auf der Windows 8 UI haben (hihi, Metro heißt es ja nicht mehr )
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        über genau sollche apps freu ich mich

        skype
        steam
        firefox
        itunes
        etc.

        wenn das alles iwan mal fertig ist
        und man dazu eigenen apps noch ein bild verpassen kann nach wunsch
        ms bald mal aufhört alles einzuschränken und wenigstens die metro-ui mehr konfigurationsmöglichkeiten gibt

        DANN wird das ein sehr schönes system

        aber auch schon so möcht ich win8 mindestens für meinen laptop haben

        den startbutton vermiss ich gar nich mal mehr so sehr...
        ...so lange man weiß wo die windowstaste liegt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018244
Windows
Windows 8: Skype-App - erste Ausblicke auf das Microsoft-VoIP-Tool
Eine wichtige Komponente von Windows 8 wird der VoIP-Dienst Skype sein. Microsoft hat Skype bereits vor geraumer Zeit übernommen und plant eine tiefe Integration für Windows Phone 8, aber auch die Xbox und vor allem Windows 8 werden zukünftig ein wichtiger Baustein der Kommunikations-Software sein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Skype-App-1018244/
17.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Windows-8-Skype__3_.png
windows 8,microsoft
news