Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von twentythree
        Stimmt nicht.
        Das fängt alleine schon beim Hintergrund an ...

        Für das "Startmenü" vielleicht, in der Preview vielleicht

        Ansonsten: Hintergrund des Desktops ist änderbar, wie auch bei Windows 7
      • Von twentythree PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Das geht bei Windows 7 genausowenig


        Stimmt nicht.
        Das fängt alleine schon beim Hintergrund an ...
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von BUNDaner
        Was mich aber massiv stört, ist die Tatsache, dass ich das Betriebssystem nicht nach meinen Wünschen konfigurieren kann.
        Wenn ich schon ein teueres OS kaufe, mit dem ich dann auch noch tagtäglich arbeiten muss, will ich es auch so anpassen können, dass ich persönlich damit optimal werkeln kann.
        Aber das ist bei Win8 einfach nicht möglich, es ist in seiner Anpassbarkeit vollkommen beschnitten.

        Das geht bei Windows 7 genausowenig
      • Von BUNDaner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ob man die MetroUI nun mag oder nicht ist geschmachssache und anwendungsabhängig.
        Für mich ist es einfach der größte Mist, weil ich damit einfach nicht schnell und effizient arbeiten kann.
        Das ist aber noch nicht mal der springende Punkt. Es kann gut sein, dass Metro für einige Nutzer Vorzüge hat.
        Was mich aber massiv stört, ist die Tatsache, dass ich das Betriebssystem nicht nach meinen Wünschen konfigurieren kann.
        Wenn ich schon ein teueres OS kaufe, mit dem ich dann auch noch tagtäglich arbeiten muss, will ich es auch so anpassen können, dass ich persönlich damit optimal werkeln kann.
        Aber das ist bei Win8 einfach nicht möglich, es ist in seiner Anpassbarkeit vollkommen beschnitten.
        Das ist doch das wesentliche Argument gegen Win8, welches alle positiven Neuerungen negiert.
        Es hätte doch (fast) niemand etwas gegen Metro, wenn es optional wäre und man die sonstigen Vorteile von Win8 auch im "klassischen Modus" nutzen könnte.
      • Von Gast20150401
        Weg damit.....und gut so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886784
Windows
Letzte Windows-8-Beta
An diesem Freitag soll die neue und bis zu Release letzte Betaversion des neuen Windows 8 erscheinen. Passend dazu trägt sie den Namen "Windows 8 Release Preview". Nun sind zahlreiche neue Screenshots zur Beta aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Release-Preview-Screenshots-886784/
29.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/124606xzfznfjgcwn4ccgw.png
windows 8
news