Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Eine Woche in Benutzung aber nach 3 Wochen noch nix gefunden? Wie geht das?
        Indem es weiterhin "Just for Fun" als Virtueller PC auf dem PC herum lungert. Und ab und zu klicke ich eben darum, nur so aus langeweile.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Firmen werden aber kein Win8 auf ihren PC´s einsetzen da die Metro Oberfläche einfach zu fummlig ist um damit mit Maus und Tastatur schnell zu arbeiten auserdem ist Win8 viel zu teuer für firmen nicht umsonst haben noch sehr viele Firmen XP teilweise sogar noch Win98 im Einsatz!


        Aber auch die müssen irgenwann aufrüsten, zumal der Support für XP ja ausläuft. Win98 ist eigentlich nur auf Rechnern vertreten auf denen Programme laufen die explizit für DOS geschrieben wurden und unter Windows nicht richtig laufen, denn Win 98 (bzw Me, das sich allerdings nie durchsetzen konnte) war das letzte Win mit richtigem DOS, alle WinNT basierenden OS wie XP haben nur mehr eine Eingabeaufforderung.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Ich habe nun eine Woche lang, jeden Tag, Windows 8 genutzt, davon habe ich die meiste Zeit gesucht und gesucht und teilweise nun nach 3 Wochen nicht gefunden. Und es hilft mir da wenig nun auf mehrere Monitore zu suchen

        Ich frage mich allerdings wie das gehen soll. Ich kann doch immer nur eine Kachel/ Anwendung öffnen.

        Eine Woche in Benutzung aber nach 3 Wochen noch nix gefunden? Wie geht das?
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Die können soviel Kirschen auf den Kötel (Windows 8) packen wie Sie wollen, es bleicht trotzdem ein Kötel.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe nun eine Woche lang, jeden Tag, Windows 8 genutzt, davon habe ich die meiste Zeit gesucht und gesucht und teilweise nun nach 3 Wochen nicht gefunden. Und es hilft mir da wenig nun auf mehrere Monitore zu suchen

        Ich frage mich allerdings wie das gehen soll. Ich kann doch immer nur eine Kachel/ Anwendung öffnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884554
Windows
Metro mit mehreren Monitoren
Während der unter der alten Oberfläche laufende Teil von Windows 8 bereits auf mehrere Jahre Entwicklungszeit zurückblicken kann, merkte man der Metro-Oberfläche in der Consumer Preview die mangelnde Reife in einigen Bereichen durchaus an - so etwa beim Multi-Monitor-Support. Diesen hat Microsoft für die Release Preview nachgebessert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Release-Preview-Multi-Monitor-Support-884554/
20.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Windows-8-Kinder__1_.png
windows 8
news