Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von JoshuaNRW
        Ja haben sie aber ich meine was ich sage !!! Ich habe so gut wie jede Version benutzt...

        Haben manche auch bei XP gesagt. Und bei Windows 7 auch.

        Zitat von JoshuaNRW
        Es ist und bleibt ein Entwickeltes Smartphone/Tablet OS und keins für den Desktop.
      • Von JoshuaNRW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von biohaufen
        Jaja, haben manche auch bei XP gesagt!
        Ja haben sie aber ich meine was ich sage !!! Ich habe so gut wie jede Version benutzt, selbst Vista was viele verteufelten, doch "8" ist von Anfang an für mich inakzeptabel.
        Es ist und bleibt ein Entwickeltes Smartphone/Tablet OS und keins für den Desktop.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich hatte bisher jede Version von Windows in Gebrauch gehabt, aber Win 8 macht es mit der Oberfläche nicht gerade leicht es zu mögen. Ich werde es vielleicht mal etwas auf einem der Nebenrechner ausprobieren aber ich glaube ich nicht das es bewußt gekauft wird ( Besonders wenn es sich mit den Preisen bewahrheitet )
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Zitat von "JoshuaNRW"
        Von mir aus kann dieser Windowsschrott 8 auch gar nicht erscheinen denn ein Tablet hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht! Ich WILL einen Desktop und keine Kacheln, ich WILL Programme und keine Apps........ schade das man was einigermaßen ok ist so verschandelt und es kompliziert macht.
        Dieses OS ist ein falscher Schritt in Richtung "Zukunft" ..... alles weitere erspare ich mir als Kommentar denn es nutzt ja eh nichts. Solange Windows7 noch unterstützt wird werde ich daran festhalten.......
        Jaja, haben manche auch bei XP gesagt!
      • Von JoshuaNRW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Von mir aus kann dieser Windowsschrott 8 auch gar nicht erscheinen denn ein Tablet hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht! Ich WILL einen Desktop und keine Kacheln, ich WILL Programme und keine Apps........ schade das man was einigermaßen ok ist so verschandelt und es kompliziert macht.
        Dieses OS ist ein falscher Schritt in Richtung "Zukunft" ..... alles weitere erspare ich mir als Kommentar denn es nutzt ja eh nichts. Solange Windows7 noch unterstützt wird werde ich daran festhalten.......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887256
Windows
Blog-Eintrag zu früh losgeschickt
Mit einem unfreiwilligen Leak des eigenen Blogs verriet Chuck Chan, Corporate Vice President des Windows-Development-Teams, die heutige Veröffentlichung der Release Preview von Windows 8. Der Blog-Eintrag ist mittlerweile offline, aber den Kollegen von thenextweb.com gelang es, einen Screenshot anzufertigen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Release-Preview-Download-heute-887256/
31.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Windows_8_Desktop__1_.png
windows 8,microsoft,leak,release candidate
news