Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Phonomaster Kabelverknoter(in)
        Ich habe gelesen, dass man das Upgrade auch von Win 7 Starter auf Win 8 machen kann. Das wäre für mich noch eine Option, da ich die Starter-Version von meinem Netbook geschmissen und durch Win 7 Home ersetzt habe. So könnte ich mein unnützes Win 7 Starter aufwerten beziehungsweise Win 8 als Betriebssystem auf meinem kommenden selbst zusammengebauten Rechner installieren. Das könnte echt noch eine Überlegung wert sein.
      • Von Creech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freue mich auf Windows 8. Vor allem bediene ich den Startscreen mittlerweile schneller als das alte Startmenü. Aber ok, ich bin da wohl ein Alien, ich komme ja auch gut mit Gnome 3 zurecht
        Und wie dieser Upgradepreis zusammen kommt ist ja wohl absolut klar, die brauchen eine sehr sehr schnelle Marktdurchdringung, damit der Store für Entwickler interessant wird und sich ihr App Angebot möglichst schnell gegen den Appstore behaupten kann. Es geht um nicht mehr und nicht weniger. Selbst der Upgradepreis der PC Version unterstützt die Tabletausrichtung.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        das von XP auf 8 ist nicht schlecht, mein Win7 geb ich nicht her, aber das Notebook kann Win8 werden - wenn es ansatzweise überzeugt - ich such noch
      • Von Erik Cartman Software-Overclocker(in)
        Das Betriebssystem hällt einfach zu viele Neuerungen bereit...
        Ist zwar schön, dass an verbesserter Padeingabe und so gearbeitet wurde, aber für den Desktopgebrauch empfind ichs gegenüber Windows 7 als Rückschritt.
        Klar, wenns jetzt nur 40 Dollar kostet als Upgrade, werden vll viele mitziehen. Aber nur weil Müll billiger angeboten wird kauf ich ihn trotzdem nicht
        Tipp an Microsoft: Back to the roots und nicht versuchen Apple zu kopieren.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Wenn Sie dann eines Tages das SP1 rausbringen, welches Metro auf Wunsch völlig entfernt und zum gewohnten Desktop zurückkehrt, dann werd ich über einen Kauf nachdenken. Andererseits gibt es außer EAX keinen Grund von Windows 7 upzugraden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909260
Windows
Upgrade von Windows 7, Vista und XP möglich
Für knapp 40 US-Dollar können Nutzer von Windows 7, Vista oder XP auf die Pro-Version von Windows 8 umsteigen. Das gab Microsoft im Rahmen des Windows-Blog bekannt. Ein Euro-Preis ist bisher nicht bekannt. Das Windows Media Center ist im Download mit eingeschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Pro-Upgrade-kostet-40-US-Dollar-909260/
03.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Windows-8-Releasee-Preview-09.jpg
windows 8,microsoft,betriebssystem
news