Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Perry Software-Overclocker(in)
        Jap so habe ich meine letzten Windows lizenzen auch immer gekauft, den Aufkleber habe ich irgendwo in die Ablage gegeben und den Key im E-Mail Postfach behalten, den hatte ich mir immer extra schon vorher zuschcken lassen, die DVD's habe ich hingegen immer direkt entsort, sowas brauch ich nicht, ich lade mir liebe ne image runter und hau die auf nen USB Stick.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Eine System-Builder-Version der selben Windows-7-Edition ist dagegen schon für 120 Euro im freien Handel erhältlich.

        Bei EBay gehts schon ab 40€ inc. Porto los...
        (Sofortkauf)
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ColorMe
        Nein, du hast nur eben einfach noch nicht erkannt, welche Tests aussagekräftig sind und welche nicht. Hat man gestern schon in der Windows8 mit den 20 Spielen deutlich gemerkt.
        Schönreden ist ein Hobby wo du anscheinend gut bist
      • Von PCGH_Reinhard Redakteur
        Zitat von ΔΣΛ
        Habe ich auch immer gemacht, das bringt mich zu einer frage, weil ich es einfach nicht weiß.
        Bietet MS eigentlich auch an das Problem via E-Mail zu lösen oder muss man dort anrufen ?
        Wenn man eine Vollversion besitzt.

        Meines Wissens hat man bei der Voll-/Upgrade-Version 3 Support-Anfragen inklusive. Wenn ich mich recht erinnere, will/wollte MS ansonsten dafür 60 Euro pro Supportfall. Allerdings stammen meine Erfahrungen diesbezüglich noch aus der Windows-Vista-Ära, kann sein dass sich die Preise oder das gesamte System inzwischen geändert hat.
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Ja ne is klar, PCGH lügt um Win8 besser dastehen zu lassen
        Ich kann deine Ansichtsweise nur als Zwangsoptimismus oder als Blinden Glauben interpretieren, das dich unempfänglich für die Realen Tatsachen macht.
        Nein, du hast nur eben einfach noch nicht erkannt, welche Tests aussagekräftig sind und welche nicht. Hat man gestern schon in der Windows8 mit den 20 Spielen deutlich gemerkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018971
Windows
Neue Lizenzvereinbarungen zu Windows 8: Systembuilderversion darf frei installiert werden
Microsoft hat für den Release von Windows 8 im Oktober die Lizenzbedingungen überarbeitet. Durch den Verzicht auf viele juristische Fachbegriffe soll das Dokument einfacher verständlich sein. Außerdem gibt es eine neue EULA speziell für die System-Builder-Version, die die teure Vollversion ersetzen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Neue-EULA-1018971/
21.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Alan-Wake-PC-Review-01.jpg
windows 8
news