Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von MTMnet
        Na, vieleicht fällt wenigstens einigen der 30.000 Tester auf, dass bei Windows 8 am Desktop PC ohne Touch, die 25 Farben Metro Oberfläche und die Bedienung der Menü Felder der eigentliche Fehler ist......

        Na,erst mal abwarten bis der Test zuende ist, dann abzählen wieviele Übrig sind von den testern,denke der Rest ist inner Klappse gelandet und dann wird der eine Überlebende schon was sagen
      • Von MTMnet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na, vieleicht fällt wenigstens einigen der 30.000 Tester auf, dass bei Windows 8 am Desktop PC ohne Touch, die 25 Farben Metro Oberfläche und die Bedienung der Menü Felder der eigentliche Fehler ist......
      • Von merkurmb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        und wieviel davon hatte Eier in den Hosen gehabt und haben Fehler gefunden ? und weiter geleite.
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ImNEW
        Die Armen
        Da stimm ich dir zu! Die sollten einen Zuschuss dafür bekommen (Ich bin eigentlich Windows Fan, aber Windows 8 geht wirklich gar nicht!)
      • Von ImNEW PC-Selbstbauer(in)
        Die Armen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016086
Windows
Windows 8: Betatest mit 30.000 Mitarbeitern
Windows 8 ist zwar noch nicht auf dem Markt, die finale Version wurde aber schon an OEM-Partner verteilt. Im Zuge der Vorab-Tests wurden laut Microsoft rund 30.000 Mitarbeiter involviert um Fehler in der Beta-Version aufzuspüren.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Mitarbeiter-Test-Microsoft-1016086/
08.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/screenshot_startScreen_page.jpg
windows 8,microsoft
news