Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von twentythree PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Magic12345
        Hey, Microsoft macht mal wieder Apple alles nach, keine eigenen Ideen ...!

        Die Apple Hater können nun kommen und sagen, dass Apple ja soooooo schlecht ist, und nur was ist für dumme Leute mit zuviel Geld und Anspruch auf Style.

        Na, geht Euch endlich mal ein Licht auf ?? So schlecht kann Apple wohl nicht sein, wenn MS das nun seit Jahren nachahmt. Hardwaremäßig wird das Apple Design bei aktuellen Windows Laptops und Desktops auch schon länger kräftig kopiert.


        Sauren Apfel gegessen?
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Magic12345
        Hey, Microsoft macht mal wieder Apple alles nach, keine eigenen Ideen ...!

        Die Apple Hater können nun kommen und sagen, dass Apple ja soooooo schlecht ist, und nur was ist für dumme Leute mit zuviel Geld und Anspruch auf Style.

        Na, geht Euch endlich mal ein Licht auf ?? So schlecht kann Apple wohl nicht sein, wenn MS das nun seit Jahren nachahmt. Hardwaremäßig wird das Apple Design bei aktuellen Windows Laptops und Desktops auch schon länger kräftig kopiert.


        Apple ist ja auch schlecht und nur für dumme Leute mit zuviel Geld
        Aber selbst die machen einige Dinge gut. Und warum dann nicht gute Dinge kopieren statt schlecht selber zu machen.
        Solange Microsoft nicht die schlechten Dinge kopiert.
      • Von Magic12345
        Hey, Microsoft macht mal wieder Apple alles nach, keine eigenen Ideen ...!

        Die Apple Hater können nun kommen und sagen, dass Apple ja soooooo schlecht ist, und nur was ist für dumme Leute mit zuviel Geld und Anspruch auf Style.

        Na, geht Euch endlich mal ein Licht auf ?? So schlecht kann Apple wohl nicht sein, wenn MS das nun seit Jahren nachahmt. Hardwaremäßig wird das Apple Design bei aktuellen Windows Laptops und Desktops auch schon länger kräftig kopiert.
      • Von twentythree PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von whaaaa
        Schade hatte mich eig schon gefreut als ich die Überschrift gelesen hab, nur dann war leider nicht GfWL gemeint


        Haha, davon können wir nur träumen -.-


        Generell ist das alles total unübersichtlich und schlecht gemacht ... könnte man sich ein Beispiel an Google nehmen (auch wenn ich die nicht mag).
        Beispiel für Synchronisierungen, da gibts: Skydrive, Windows Live Mesh, Windows Live Sync.. blickt ja niemand durch.

        Mal gespannt, wie sie sich da entwickeln. In Hinsicht auf Windows "9". Die 8er kann man eh schon schmeißen, nachdem sie die lieben Stand PC User nen Haufen auf den Tisch scheißen ...
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Völlig Wumpe wie der Krempel heißt, das ganze Live-Getue geht mir voll auf den Zeiger. Das muss man nicht unter einer eigenen Marke führen. Sind stinknormale Applikationen wie sie jeder 0815-Dienst bereitstellt, einfach ins OS packen, vernünftige Nomenklaturen einführen und fertig ist die Laube.

        Finds sehr gut dass das alles mit dem Betriebssystem verschmilzt, Windows 8 wird mir auch für den Desktop, resp. fürs Notebook immer sympathischer, auch wenn das Metro UI nur mit Touch wirklich Spaß macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881422
Windows
Windows
Microsoft krempelt Windows Live um und trennt sich im Zuge dessen von dieser Marke. Die Anwendungen heißen künftig Apps und sollen sich nahtlos in Windows-Produkte wie Windows 8 und Windows Phone integrieren. Außerdem soll so das gesamte Angebot an diesen vereinheitlicht werden und die Übersicht wachsen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Microsoft-trennt-sich-von-Marke-Windows-Live-881422/
03.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Windows_8_Desktop__1_.png
windows 8,microsoft
news