Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von JoshuaNRW
        Ja unsere Meinung interessiert dich ja auch nicht und begründungen lieferst du auch jedenfalls in deinen Postings auch nicht.
        Nein, natürlich nicht. Ich schlage dir vor, meine Posts das nächste Mal auch zu lesen, keine Lust mich ständig für jeden Pappenheimer zu wiederholen. (Wenn du denn an Begründungen zu meiner Meinung interessiert wärst, was du offensichtlich nicht bist)

        Zitat von JoshuaNRW
        Meiner Meinung nach könnte man dich wie 8 im Regal liegen lassen und keinen würde es stören!
        Deine persönlichen Angriffe kannst du dir sparen (Kannst du wahrscheinlich nicht)

        Soweit ich das mitbekommen habe, ist das hier ein Forum zum Meinungsaustausch und nicht zum Bashen von Soft- und Hardware, also sind wohl alle Meinungen gefragt sofern zum Thema passend. Du erinnerst mich sehr an Baldatgames aus Youtube.
      • Von JoshuaNRW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Du sagst Metro stellt Werbung dar und willst das danach als eigene Meinung verkaufen? Das ist ne stinknormale Behauptung die es ersteinmal zu begründen gilt. Metro finde ich sehr produktiv und verschachtelte Menüs gibts in Win7 genauso, nur sinnloser. Warte, noch mehr eigene Meinung: Windows 7 hat keine Mausunterstützung und zeigt Werbung auf dem Desktop an.

        Was du oder andere über mich denken weil euch meine Meinung nicht passt, ist mir ehrlich gesagt egal, normale Diskussionen sind aufgrund der ständigen "Hoffentlich geht MS unter"-Kommentare von Leuten wie dir sowieso nicht mehr möglich.

        Meine Meinung.

        Ja unsere Meinung interessiert dich ja auch nicht und begründungen lieferst du auch jedenfalls in deinen Postings auch nicht.
        Meiner Meinung nach könnte man dich wie 8 im Regal liegen lassen und keinen würde es stören!
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe WIN 8 getestet ........über ein Testverfahren hinaus wird es bei mir aber nicht gehen ! Bin mit WIN 7 mehr als zufrieden, was soll ich da mit WIN 8 ??

        Grüsse Winpo8T
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Noch ein Grund mehr Win8 links liegen zu lassen.
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Lars, verwirr mich bitte nicht. Updates... Upgrades. Meine Fresse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012338
Windows
Windows 8: Microsoft veröffentlicht Preismodell für Metro-Apps
Windows 8 kommt zwar erst im Oktober in den Handel, Microsoft gibt jedoch bereits schon jetzt verschiedene Preismodelle bekannt. Neben den Kosten für Updates gewährt Microsoft auch Einblick in das Kostenmodell für Apps von Drittanbietern.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Metro-Apps-Microsoft-1012338/
23.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/screenshot_startScreen_page.jpg
windows 8,microsoft
news