Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von HomeboyST
        Was wollt Ihr mit dem Internen Media Center ?
        Es ist mehr schlecht als alles andere.
        Nicht mal ne Möglichkeit ne MKV Datei mit dts-hd Stream zu sehen.

        Haut euch XBMC rauf.
        Kostenlos, Spielt alles an Dateien ab, komplett anpassbare Oberfläche und Plugins.
        Und sieht auch noch 1000mal besser aus..

        Z.b. mit der AEON Oberfläche.. ( Natürlich ist es auch Deutsch )

        XBMC Aeon Demo - YouTube
        Genau das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen, schon als ich die Überschrift gelesen hab

        Wer das lausige Mediacenter von M$ toll findet, kennt einfach kein anderes....

        XBMC ftw! Außerdem: gibt es echt Leute, die so engstirnig sind, dass sie ein sau lahmes Windows als OS für nen HTPC nutzen?

        mfg
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Was wollt Ihr mit dem Internen Media Center ?
        Es ist mehr schlecht als alles andere.
        Nicht mal ne Möglichkeit ne MKV Datei mit dts-hd Stream zu sehen.

        Haut euch XBMC rauf.
        Kostenlos, Spielt alles an Dateien ab, komplett anpassbare Oberfläche und Plugins.
        Und sieht auch noch 1000mal besser aus..

        Z.b. mit der AEON Oberfläche.. ( Natürlich ist es auch Deutsch )

        XBMC Aeon Demo - YouTube
      • Von Krawallschachtel PC-Selbstbauer(in)
        Wenn das so weitergeht, hat windows 8 blad gar keine Funktionen mehr. Da ist wohl jemand auf dem Apple-Tripp. Na ja, ich hoffe sie werden ihren Denkzettel bekommen. Offensichtlich haben sie aber aus ihrer Vista Pleite nichts gelernt.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Das wird ja immer schlimmer mit diesem "Betriebssystem" .... Haben die bei Mickysoft gesoffen oder wie kann man Windows 8 erklären ??
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Media-Center in Windows 8 nur noch Beiwerk
        Lustig, das gleiche denke ich über Win8
        Ein unnützes Beiwerk das ich nicht benötige als Spieler.
        Ich finde M$ macht von News zu News immer mehr falsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907982
Windows
Abkehr vom WMC als Medien-Zentrale
Microsoft fährt die Unterstützung des Windows Media Center im neuen Windows 8 drastisch zurück. So lässt sich das Media Center nicht mehr sofort nach dem Windows-Start aufrufen, ebenso wurde die Möglichkeit deaktiviert, das Media Center ständig im Vordergrund zu behalten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Mediacenter-nur-noch-Beiwerk-907982/
28.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Windows_8_neu_4.jpg
windows 8,microsoft
news