Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab eh so lachen müssen wie die Verkaufsversion plötzlich auf sämtlichen Download-Portalen aufgetaucht ist.
        Bin grinzend davor gesessen und hab mir gedacht... super... und ich wills nicht mal kostenlos
      • Von Stroiner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von John-800
        Vor allem sind auch legale Keys von Firmen oder Universitäten unterwegs jene für X beliebig viele Rechner Gedacht sind...


        Ist es denn legal, wenn du kein Student der jeweiligen Uni bist?
        Außerdem ist Windows 8 offiziell noch garnicht erschienen. Insofern hat auch jemand, dem die Lizenz in 3 Monaten zusteht JETZT noch kein Recht diese zu nutzen.

        Und was ist das denn für ein Argument, das macht doch sowieso jeder, wenn er das will.
        Dieser Artikel lädt quasi dazu ein es zu machen.
        Es wird einem schmackhaft gemacht, wie eifnach das ist. Dann noch ein Kommentar darunter wie, wenn du den Key von der Uni XXX nimmst, kann dir garnichts passieren, weil die Keys keine Rechnerbegrenzung haben...

        Irgendwo sollten Fachmagazine, welche auch gesponsert werden Verantwortung für ihre Berichte tragen.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cl55amg
        Es ist ja keine Aufforderung, es ist einfach Realität. Es macht sowieso jeder der darauf Lust hat.

        Vor allem sind auch legale Keys von Firmen oder Universitäten unterwegs jene für X beliebig viele Rechner Gedacht sind...
      • Von Hydroxid Freizeitschrauber(in)
        Man wird zu 99% nicht wegen Windows verknackt -.-
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stroiner
        Der Bericht scheint ja schon fast dazu aufzufordern Windows 8 zu kopieren.
        nicht, dass nur darauf aufmerksam gemacht wird, dass es illegal bereits erhältlich ist, sondern auch, dass es jetzt alles auf Deutsch gibt.
        aber vorsicht Freunde, ladet nur die 64bit version, sonst gehts nicht.

        Es ist ja keine Aufforderung, es ist einfach Realität. Es macht sowieso jeder der darauf Lust hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016870
Windows
Windows 8 Leak: Weißrussischer Zoll-Server als Key Management Server genutzt?
Microsoft dürfte sich nicht sehr gefreut haben, als erste RTM-Versionen im Internet kursierten. Nun scheint sich der Standort des illegalen Key Management Servers herauskristallisiert zu haben. Ausgerechnet in einer Zoll-Behörde in Weißrussland soll dieser gestanden haben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Leak-Weissrussischer-Zoll-Server-1016870/
12.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bundesarchiv_B_145_Bild-F038812-0014__Wolfsburg__VW_Autowerk.jpg
windows 8,microsoft,leak
news