Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von AnthraX
        Es verschmilzt alles immer mehr so hatte ich mir das vorgestellt. Für mich persönlich geht MS in genau die richtige Richtung

        Und was genau soll jetzt daran gut sein an diesem Verschmelzen?
        Das Kacheldesign hab ich bei der Xbox 2 schon gehasst.
        Und aus dem Stegreif fallen mir nicht viele Dinge ein, die mich noch weniger interessieren als Gamerscores und Achievements.
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Finde ich gut und hätte schon viel eher kommen sollen.
        PS: Nein, ich besitze keine der aktuellen Konsolen, sehe darin aber keinen Nachteil.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von AnthraX
        Es verschmilzt alles immer mehr so hatte ich mir das vorgestellt. Für mich persönlich geht MS in genau die richtige Richtung

        Für mich ist das Gegenteilige der Fall .
      • Von ~Tj@rden~ Software-Overclocker(in)
        Und ich dach5te bei der Überschrift, dass man Xbox Spiele auf dem Win8 Desktop wiedergeben kann... schade
        Und sonst: Archievments sind ja ganz nett, aber immer noch nicht mein Kaufgrund
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Es verschmilzt alles immer mehr so hatte ich mir das vorgestellt. Für mich persönlich geht MS in genau die richtige Richtung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015907
Windows
Windows 8: Xbox Windows bringt Gamerscores auf Desktop-PCs und Tablets
Mit Windows 8 bringt auch eine Gamescore-Plattform für Desktop-PCs und Tablets, darüber hinaus bringt das kommende Microsoft-Betriebssystem wie gewohnt kurzweilige Spiele mit.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Gamescore-Xbox-Microsoft-1015907/
08.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/screenshot_startScreen_page.jpg
windows 8,microsoft
news