Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich denke, dass Win 8 vorallem wegen Nvidias ARM CPU recht früh in den Markt gedrückt werden wird. Microsoft wird in eigenem Interesse bestrebt sein, das Betriebssystem so schnell wie möglich fertigzustellen. Apple läuft ihnen seit geraumer Zeit den Rang ab und Microsoft ist jetzt gezwungen sich breiter aufzustellen, dass heißt in weitere Bereiche vorzustoßen.
      • Von Menthe Software-Overclocker(in)
        Naja, es benutzen immer noch genug Leute Win XP, das mittlerweile auch 10 Jahre alt ist. Ich finde es gut wenn Microsoft wieder alle 2-3 Jahre ein BS auf den Markt bringt und es keine große Lücke mehr gibt wie zwischen XP und Vista.
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Macht Euch bitte nicht lächerlich. Ich will einen von Euch sehen wenn er in 10 Jahren noch Win7 verwendet... Das wäre ja so als wenn heute noch jemand Win2k oder 98 verwenden würde o_O Wenn nicht sogar schlimmer da die IT-Branche immer schneller wächst /sich erneuert.

        Ich finde es gut, dass die mit der Entwicklung gut vorankommen. So bleibt (hoffentlich) genügend Zeit für (Beta-) Tests und Bugfixes
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich gebe Windows 8 noch knappe 1,5 bis 2 Jahre, wenn nicht länger. Ich selbst benutze momentan noch XP auf meinem Laptop. Das könnte beziehungsweise wird sich in diesem Monat hoffentlich noch ändern.

        Microsoft sollte nicht zu voreilig sein und sich Zeit lassen. Wenn die Redmonder wissen was sie tun, ist das ja ok. Windows 7 war schnell fertig und ein Erfolg dazu. Das muss bei Windows 8 aber nicht zwangsläufig genauso sein.
      • Von Menthe Software-Overclocker(in)
        Wie in der News zu lesen hat Windows 8 gerade den Milestone 2 erreicht, also noch recht weit entfernt von einer Beta. Und an Windows 9 wird erst gearbeitet wenn Win8 fertig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806052
Windows
Windows 8-Entwicklung schneller als erwartet?
In einem russischen Forum wurde bekannt gegeben, dass Windows 8 den Milestone 2-Status erreicht haben soll. Der User Canouna, welcher bereits seit längerem eine verlässlicher Informant für Build-Informationen ist, hat dies nun bekannt gegeben. Damit ist ein weiterer, wichtiger Schritt in der Entwicklung von Windows 8 erreicht worden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Entwicklung-schneller-als-erwartet-806052/
04.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/windows8.jpg
windows 8,microsoft,windows 7,betriebssystem
news