Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KratzeKatze Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von frankreddien
        langsam geht mir das auf die Nerven...Pcgh unterstützt hier mit tausend Berichten die werbung für Win8.....hauptsache jeder weiß das es Win 8 gibt....nerv

        So viel Kritik, wie es in den unzähligen Win8-News hier gegeben hat, glaube ich kaum, dass das gute Werbung für das Betriebssystem war..
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Metro-Oberfläche schreckt mich jetzt nicht unbedingt ab. Die Argumentation von Microsoft kann ich nachvollziehen, schließlich wer nutzt den noch das Startmenü?
        Die Metro ist eben eine Art Full-Screen-Startmenü. Du tippst dein Programm bei Windows 7 in die Suchleiste ein und es erscheint - bei Windows 8 ist das nichts anderes. Der User bekommt sogar noch mehr Informationen,weil eben der vollständige Bildschirm genutzt wird.
        Was mich aber sehr interessiert ist das, was unter der Haube von Windows 8 steckt. Für Laptops mit Akku ist es Ideal und sowieso Bootzeiten, Leistungen etc sind erheblich durch vernünftige Algorithmen verbessert worden.
        Ich werde es ausprobieren, habe eine Möglichkeit auf eine kostenlose Lizenz! Koscht ja nix!

        PS: Der 15. August ist der maßgebliche Termin für den RTM - Release! Immer wieder frage ich mich, ob der Autor seine Artikel Korrektur liest...
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ist ein vergeblicher Marketing-Schachzug; mal ehrlich, Leute:
        Wer macht sich die Mühe, den Mist zu leaken ?
        Wer will den Mist überhaupt geschenkt haben ?

        Win8 ist nach allen Berichten und Videos, die ich bislang sah,
        der kreative Tiefpunkt eines ausgesaugten, ideenlosen,
        demotivierten Entwicklers in einer Schöpferkrise.
        So was lustloses, abwegiges findet man normalerweise nur,
        wenn man Freitag in der 8. Stunde bei 33°C im Schatten
        von einer Schulklasse irgendwelche mühseligen Top-Leistungen
        abverlangt.

        Der Wechsel von Win7 zu Win8 steht für mich persönlich
        gar nicht erst zur Debatte.
      • Von Gast20150401
        langsam geht mir das auf die Nerven...Pcgh unterstützt hier mit tausend Berichten die werbung für Win8.....hauptsache jeder weiß das es Win 8 gibt....nerv
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab mir jetzt ein neues Notebook zugelegt, damit ich noch eins mit win 7 hab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014826
Windows
Windows 8: RTM-Version der Enterprise-Version bereits als Leak im Internet
Microsoft hat Windows 8 fertiggestellt und verteilt derzeit den finalen Code an OEM-Partner. Anscheinend ist bereits schon jetzt eine Version von Windows 8 Enterprise als Leak im Netz gelandet, eine Installation ist dennoch nicht empfehlenswert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Enterprise-RTM-Leak-1014826/
03.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/screenshot_startScreen_page.jpg
windows 8,microsoft
news