Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Leberwurst
        Und es gibt leute die benemen sich wie kleine Kinder und erkennen nicht das es auch andere Meinungen geben könnte als ihre
        die auch ihre berechtigung haben. Man sollte immer verständnis für beide Seiten haben.



        Schreib den Leuten doch deine Meinung direkt als PM oder nenne sie beim Namen, mit direkter Ansprache. Vielleicht sind sie bereit aus deiner Kritik zu lernen!?
      • Von Leberwurst Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und es gibt leute die benemen sich wie kleine Kinder und erkennen nicht das es auch andere Meinungen geben könnte als ihre
        die auch ihre berechtigung haben. Man sollte immer verständnis für beide Seiten haben.
      • Von mad-onion Software-Overclocker(in)
        Zitat von alterhaken
        Du schaust zu viel Krimies - Win 8 werde ich nicht einmal geschenkt probieren, so eine Sch* klaut man auch nicht.
        Es gibt Leute, die würden sogar einen Eimer voll Sc**isse klauen, wenn sie die Gelegenheit bekämen.
        Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, Win 8 is für die Tonne.
        Das nähme auch ich nicht mal geschenkt.
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        die mühe hätten sich die crakcer auch sparen können. den müll wird doch sowieso keiner benutzen außer die omas und opas die brav ihren neuen media markt pc kaufen.
      • Von Lord Wotan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Krawallschachtel
        60 Euro + 15 für die DVD, für die Pro-Version? Da glaubt wohl Microsoft selbst nicht an den Erfolg, sonst wäre der Preis viel höher.
        Aber selbst dabei wird man doch noch betrogen. In den Vereinigen Staaten kostet Windows 8 pro 40$, bei uns will man aber dafür 59,99 Euro. Wenn man Dollar in Euro umrechnet, dürfte das aber nur 32,-€ kosten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015718
Windows
Windows 8: Aktivierungsprozess bereits umgangen
Einer Folien-Kollektion zufolge führt Microsofts neues Betriebssystem Windows 8 einen neuen Aktivierungsprozess für OEM-Partner ein. Viel Erfolg scheint man aber damit nicht zu haben. Mittels Volumenlizenzen und einem Aktivierungsserver haben zwielichtige Gestalten den Aktivierungsprozess bereits ausgehebelt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Aktivierungsprozess-bereits-umgangen-1015718/
07.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Windows-8-OEM-Activaton-3.0-1344013436-0-0.jpg
windows,microsoft,windows 8,betriebssystem
news