Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        langsam wirds fast peinlich, ok hier gehts um games und hardware, exklusiv für den pc, aber als spieleliebhaber wär es schon möglich sich mal mit den konsolen zu beschäftigen. spiele-konsolen sind nicht zwingend auf dx angewiesen bzw unterstützen dies nicht mal.

        p.s.
        die konsolen bremsen aufgrund ihres kleinen V/rams , erst an zweiter stelle wegen zuwenig rechenleistung.

        back to topic

        win 8 schön und gut, aber die mehr leistung die das betriebssystem bietet, mal abgesehen von dem xbox 360 mode, von dem ich nicht glaube das er kommt, hätte man auch als servicepack ausgeben können, daher wird win 8 und seine pre-versionen ignoriert, bis sie das preis/leistungsverhältnis gerechtfertigt haben. der mündige kunde würde eben auch gerne eine gegenleistung für seine investitionen erhalten, was gerade im privatbereich, wenns das eigene geld kostet, auch besonders wünschenswert wäre.
      • Von Hackslash Software-Overclocker(in)
        Zitat von Adam West
        Warum reden alle von Dx11 auf Konsolen?! Soweit ich weiß können die doch nichtmal Dx10, theoretisch nur ein paar Effekte von Dx10.

        dx9 only...
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Wat ein blödsinn.. es gibt viellecht ne handvollspiele mit DX10 und 6,7 games die DX11 unterstützen und die kommen vielleicht schon mit Dx12..
        Mega LOL
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Warum reden alle von Dx11 auf Konsolen?! Soweit ich weiß können die doch nichtmal Dx10, theoretisch nur ein paar Effekte von Dx10.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Wenn DX12 jetzt schon kommt, dann wird es wie DX10 floppen - leider. Denn DX11 beginnt gerade erst sich durch zu setzen. Viele die sich heute eine neue Grafikkarte kaufen, werden sich für DX11 fähige entscheiden. Die Einstiegsmodelle der HD5XXX oder GTX 4XX Serie bekommt man mittlerweile nachgeworfen...

        Auch die Entwickler erkennen immer mehr die Vorteile, besonders in Hinsicht auf die Perfomance im Vergleich zu DX9
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844324
Windows
Windows 8
Am Dienstag abend startet die Build Windows, eine Konferenz für Entwickler. Bisher gibt es nur kryptische Ankündigungen, was Microsoft alles zeigen will. Das öffnet die Bühne für wilde Spekulationen, unter anderem mutmaßen einige Webseiten, dass Microsoft heute Testversionen von Windows 8 veröffentlicht oder Neuigkeiten zu DirectX 12 das Licht der Welt erblicken.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-844324/
13.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/0654.Metro_2D00_style_2D00_UI_5F00_010DA84C.jpg
windows 8,microsoft,directx 12
news