Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von faust1970 Schraubenverwechsler(in)
        Bei dem ganzen Brimborium welches um Windows 8 gemacht wird und dem ganzen Neuheiten ..and so on. Wage ich mal eine grobe Vorhersage: Win8 wirds so ähnlich ergehen wie einst Windows ME und Vista...Kanns nicht mal genau sagen warum, aber das ist so mein Gefühl. Nachdem Microsoft sowas gutes wie Win7 abgeliefert haben ist es wohl zu schön um wahr zu sein das die das in so kurzer Zeit nochmal hinbekommen .... Aber dennoch: Good luck!
      • Von B00
        Zitat von Axel_Foly
        Windows vernüpfti
        Häh ? Wadd is ?
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        ich hoffe doch das matro grundsätzlich inetriead sein wird nur bei tablets standartmäßig an ist.
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von m-o-m-o
        Verstehe ich das richtig, dass Win 8 geleaked wurde?

        Ansonsten könnte sich MS mal auf eine UI festlegen, nicht nur Win Default hier, Ribbon da und ein bisschen Metro dort. Das nenne ich nicht gerade benutzerfreundlich. Und wenn ihr recht habt mit dem Vollbildmodus, ist IE trotz v9 wieder gestorben

        Aber lassen wir uns überraschen (oder auch nicht dank Leak ) Ich freue mich schon auf das Paketmanagement
        Ich denke Ribbon kommt für die Desktop Version Metro für die Tablets!
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        Windows vernüpftig am tablet … klingt doch gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818976
Windows
Windows 8
Der ins Netz gelangte Build 7955 von Windows 8 gibt weitere Details preis: Eine Oberfläche im Metro-Design unter Einsatz von Immersive UI soll unter anderem beim Internet Explorer 9 zum Einsatz kommen, um die Verwendung auf Tablets zu erleichtern.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-818976/
05.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/image_thumb.png
windows 8,microsoft
news