Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von binär-11110110111 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von robbe
        Ach, Anfang 2011 ist wohl nicht im ersten Halbjahr?
        Microsoft hatte sich bisher noch nicht ganz festgelegt, also eben erstes Halbjahr- Januar bis Juni 2011. Anfang 2011 wäre eben dann schon im Winter.
        Ist aber rein kosmetischer Natur.

        i.d.s, me
      • Von Gast20150401
        Windows und ihre Rc-Kandidaten.Bislang hatte ich jedes Beta (Vista) installiert.Liefen eigentlich problemlos,aber keine nennenswerten unterschiede. Denke werde warten bis die fertige Version da ist.....Win 7 läuft sehr gut bei mir.
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Wie jetzt bekannt wurde, wird Microsoft das Service Pack 1 von Windows 7 nicht im ersten Halbjahr 2011 (wie bisher bekannt), sondern Anfang 2011 veröffentlichen
        Ach, Anfang 2011 ist wohl nicht im ersten Halbjahr?
      • Von Jakopo
        Ich benutze das Programm RT7Lite um die monatlichen Patches in meine Installations CD zu integrieren. D.h. wenn ich Win 7 installiere habe ich gleich alle Patches mit an Bord und muss nicht gleich zu Anfang zig Updates laden.
        Vor diesem Hintergrund ist das SP1 für mich überflüssig wenn es wirklich nur eine Patchsammlung darstellt.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Naja das ganze sollte man doch mit Vorsicht genießen denn das ist quasi noch eine Beta Version.
        Da kann einiges Schief gehen, sonst hätten sie es doch schon längst veröffentlicht wenn alles super läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796135
Windows
Windows
Microsoft hat den ersten Release Candidate des Service Pack 1 für Windows 7 veröffentlicht. Zudem stellen die Redmonder eine Dokumentation und eine FAQ bereit. Für Firmen ist Remote FX und Dynamic Memory interessant, die Windows Server 2008 erweitern.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-796135/
27.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-64-Bit-46-Prozent.jpg
windows 7,microsoft,release-termin
news