Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Es machen zwar ein ganzer Haufen anderer Firmen das Selbe wie Apple, aber wenn es nicht in den News steht, passiert es für manche halt nicht.

        PS: Lies dir mal den Startpost durch.
      • Von CPU-GPU Software-Overclocker(in)
        wieso wundert mich mittlerweile auch das nicht mehr?!
        apple sollte sich echt mal am riemen reißen, um nicht vollständig als kindisch und peinlich dazustehen. Aber wie heißt das gute alte sprichwort? "Hochmut kommt vor dem fall", ich hoffe inständig der fall kommt für apple schnellstmöglich und endgültig, mir geht dieser hersteller mittlerweile sowas von auf den sack, fremdschämen ist hier angesagt, und zwar sogar noch mehr als bei den verdächtigen RTL-Sendungen.
        Ich warts ab, bis apple die bäume verklagt, weil sie "Äpfel" produzieren ohne ein patent darauf zu haben

        Edit: oh sehe grade der thread ist schon uralt, naja sry hierfür! Aber nichtsdestotrotz, meine meinung besteht immer noch
      • Von Gast20141208
        Ähm, du hast grade zwei Jahre für eine Reaktion gebraucht.

        @Topic
        Schön, dass sie es zugeben, aber das macht sowieso jeder.
      • Von music-anderson Schraubenverwechsler(in)
        @ uziel
        Wie erklärstDu Dir dann die Videoaufzeichnungen? Adele Goldbergs, die damals bei Xerox gearbeitet hat, wie alle anderen auch? Lügen sie?
        Die obere Führungsriege, gab sogar die Erlaubnis für eine GUI Demo. Alles gelogen?
        Ob Apple nun Aktien von Xerox gekauft hat oder anders herum, spielt in diesem Fall keine Rolle. Fakt ist, Xerox, hat sein Tafelsilber abgegeben, wie es Adele Goldberg ja im Video beschreibt.
        So kann man Apple nicht unterstellen gestohlen zu haben.
      • Von Havenger Gesperrt
        Zitat
        ääääh ne. XEROX hat die GUI erfunden nicht apple.


        meinte eig die oberfläche bzw noch eher die eingabe mit der maus ... aber in einem wird apple wohl immer vorn bleiben : wenns ums design der produkte geht ! auch wenden grafiker lieber mac os anstatt windows an ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699347
Windows
Windows 7 und Mac OS X
Die Aussage, Microsoft habe sich bei Windows 7 von Mac OS X inspirieren lassen, schlägt hohe Wellen. Während Microsoft-Manager Simon Aldous dies eingesteht, feuert Brandon LeBlanc gegen seinen "uninformierten" Kollegen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-und-Mac-OS-X-699347/
13.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Windows7_inspired_by_MacOS_X.jpg
windows 7,mac os x
news