Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von mille
        ist eigentlich bekannt, bei welchem build windows 7 bereits angekommen ist?
        nach build 7106 und dem rc ist es jetzt ja schon ewig lang still geworden.


        Eine News vom 13.5.09 sagt das sie mindestens schon bei Build 7127 angekommen sind.
      • Von der_flamur Freizeitschrauber(in)
        Wieso denn nicht gleich am 12. Oktober?? Dann hätt ich es als Geburtstagsgeschenk gewünscht... manno xD
      • Von mille Freizeitschrauber(in)
        ist eigentlich bekannt, bei welchem build windows 7 bereits angekommen ist?
        nach build 7106 und dem rc ist es jetzt ja schon ewig lang still geworden.
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Wolle2006
        Da ich schon lange mit VistaX64 arbeite (und spiele) und hier die Unterschiede zu Win7 nicht so groß sind werde ich auch nur bei einem "guten Upgrade-Preis" auf Win7 wechseln. Vorerst läuft die RC1 von Win7 weiter in einer VM um weitere Software zu testen.

        Also dann kann ich mich bedingt anschliessen.

        Ich benutze Vista(Busines)32-bit jetzt schon eine gewisse Zeit und muss sagen, es läuft bisher nicht schlechter als das vorherige XP.

        Selbstverständlich hab ich mich für den Windows7 Test auch registriert und auf einer weiteren Partition installiert. Auch das läuft mit der meisten Hardware (ausnahme Scanner CanonLidl35), welchen ich aber unter der XPVM am laufen bekommen habe - und zu meinem erstaunen ohne Probleme.

        Bisher läuft auch in der Testinstallation von Windows7 als 64bit-Version meine Software und wie bereits gesagt meine Hardware. Was mich jedoch erheblich stört ist die Explorer Ansicht. Die ist schon bei Vista im gegensatz zu XP nach meiner meinung schlechter geworden und da hat man bei es Seven sogar geschaft es noch schlechter zu machen. Eine viel zu verspielte Ordnerübersicht der eine klare Struktur fehlt. Mal sehen wie es damit weiterläuft.

        Bisher kann ich jedoch nicht verstehen weshalb soviele gegen Vista am wettern sind, nun ja ausgenommen die Zocker, zu denen ich mich leider nicht zähle. Als reine Arbeitsumgebung Büroalltag mit Office/Stampit/Kundendatenbank und Homepagebearbeitung CAD/CAM und Grafik sowie hier und da ein Video läuft doch alles super.

        Gruß BigBrother
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich hoffe auch, dass MS den Termin halten kann.

        Auf Preise bin auch schon gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684778
Windows
Windows 7 über Weihnachten installieren
Neusten Informationen zufolge soll Windows 7 schon am 15. Oktober erscheinen. Das berichtet der üblicherweise gut informierte Paul Thurrott. Unklar ist jedoch, ob es die Retail- oder die OEM-Version sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-ueber-Weihnachten-installieren-684778/
18.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/7106ch_01.jpg
windows 7
news