Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Wollte die Beta eigentlich auch nur testen, mittlerweile benutzt ich die nur noch

        Die Performance ist genial, das Aussehen, die Funktionen, endlich ein neues Paint und und und. Das was MS bei Vista falsch gemacht hat ist jetzt bei der Beta richtig

        Kein einziger Absturz bis jetzt, teste sie seit dem 1. Tag. Ingame FPS habe ich sogar rund 5 Fps mehr unter Seven. NIcht schlecht.

        Das einzige was mich noch stört, das Deamon Toolz nicht geht. Aber das kann man ja verkraften, ist schließlich nur ne Beta.

        Windows Seven wird auf jedenfall gekauft. Selten so ein geiles OS gesehen
      • Von Huntercontroll Kabelverknoter(in)
        Ja vom Aufbau und Desigs her gefällt mir W7(X64) auch recht gut der neue Resorccenmonitor im Taskmanager sieht gut aus und endlich erfährt man was sich so alles in den Arbeitsspeicher geladen hat. Auch die neuen Firewall Einstellungen überzeugen und man kommt mit ein bisschen Übung schnell an Ziel.
        Der virtuelle Arbeitsspeicher hat mit bis jetzt das größte Problem gemacht als ich den Haken entfernte wird vom System selbst verwaltet und sah dass er überhaupt keine Auslagerungdatei auf irgendeiner Partition zugewissen hat setzte ich eine Haken wird "Geöße wird vom System verwaltet und dann auf "Festlegen" sowie auf OK geklickt drehte sich der Kreisel ohne Ende auch ein Aufruf über den Taskmanger konnte die Anwendung nicht stoppen erst ein mehrmaliges klicken auf Neu-Start und ein Klick im Manager auf "Anwenden" hat die Prozedur zum Abbruch gebracht, aber trotzdem bei nächsten Neustart keine Zuordnung einer pagefile.sys gemacht ich wiederholte das ganze nocheinmal und gab dem Sxstem selbst eine Partition an an der sich keine Auslagerungsdatei befand. Der ganze Zirkus ging wieder von los als ich auf OK klickte. Beim nächsten war die Auslagerungsdatei auf der ihr zugewiesenen Partition vorhanden.
        Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist weil ich ein Multi-Boot System habe, oder ob es auf einer Single Installation das verhalten zeigt? Würde mich aber interresieren.

        Weiteres hatte bzw. habe ich Probleme das meine sämlichen SATA externe wie interne Festplatten nicht erkannt werden, da ich im BIOS von meinem Motherboard keine AHCI Unterstützungund habe und auch keine Setting auf ""Both Host and Device initiated allowed" umstellen könnte, das RAid konnte sowieso auch nicht erkannt werden. Ich konnte auch schon den Raid Treiber bei der Installation nicht einbinden weil angeblich es sich um einen nicht signierten Treiber eines Unbekannten Herstellers sich handelt.
        Unisono kann man sagen ist W7 eigentlich nur für sehr alten IDE Festplatten konzepiert oder für sehr superneue und Fabriksfrische Hardware.
        Also wer das neue W7 möchte ist meine Meinung nach gut beraten wenn er ein schnelles System haben möchte sich die dementsprechte Hardware gleich mit anzuschaffen. Bei einem Office System genügen auch alte IDE-Platten damit kommt W7 auch mit Sicherheit mit den meisten alten Konfigurationen klar. Sobald MS genug Notfall-Treiber zur Verfügung hat. Mein Scanner wurde über einen solchen sogenannten MS Notfall-Treiber einwandfrei erkannt und ist Funktionsfähig allerdings nicht mit allen Futures die es bei XP hat. Interresant habe ich gefunden das selbst Microsoft Programme wie das LifeCam 1.4setup sich partout nicht installieren ließen und die dementsprechende WebCam LifeCam VX-3000 zwar erkannt wurden aber mit einem Ausrufezeichen da es irgendein Treiber Problem gibt die selbst über die Oneline Suche kein Ergebniss gebracht hat.
        Eine Webcam Suite von Hama (ArcSoft) konnte ich zwar ohne Probleme installieren die Webcam hatte aber auch dort ein Treberproblem und das Programm liess sich nur sehr zäh im Abgesicherten Modus wieder runterholen als man den Autostart manuell aufgeräumt hat.
        Naja Ms hat noch genug Zeit um die größten Schnitzer zu beheben werde sehen was sich ergibt.
        MFG Hc.
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sintharas
        ham die die sidebar rausgenommen oder is das nur am pcgh testpc deaktiviert?
        hab mich schon sehr drann gewöhnt, auf nem widescreen geb ich das bischen platz gern her, um dafür ne schöne analoguhr zu haben

        ist unetr seven standardmäßig aus musste manuel einschlaten rechtsklick...
      • Von Sintharas Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ham die die sidebar rausgenommen oder is das nur am pcgh testpc deaktiviert?
        hab mich schon sehr drann gewöhnt, auf nem widescreen geb ich das bischen platz gern her, um dafür ne schöne analoguhr zu haben
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Hab die Beta x64 drauf. Läuft hammer auf meinen T3-P5965G Barbone. Leider gibts noch keine Logitech-Treiber. Bin es nämlich gewohnt, die Maus mit vollem Speed zu bewegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675665
Windows
Windows 7 sehr beliebt
Die finale Version von Windows 7 wird erst Ende 2009 auf den Markt kommen, trotzdem ist das Interesse der PC-Games-Hardware-Leser am neuen Microsoft-Betriebssystem und Vista-Nachfolger schon jetzt sehr groß.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-sehr-beliebt-675665/
09.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Windows-7-Thema1.jpg
windows 7
news