Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Zitat von Icemanspirit
        Ich denke dass Windows 7 nicht schlecht ist allerdings sollten sie sich mal preislich an apple & co. anpassen wenn ich für 50-60€ Mac Os X Leopard kriege ist mir dass zu viel ich warte noch auf einen leichten preislichen verfall bis ich von vista umsteige ....
        Gib mir mal bitte einen Link wo ich 50-60 Euro für MAC OS X Leopard als Vollversion bezahle. Dann nochmal 30 Euro draufrechnen wegen Snow Leopard.

        mfg
        Dennisth
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        machen sie den Fehler wie Vista - böses MS

        machen sie es nach Vista anders/besser - böses MS

        hf @ Linux/Mac OS :p
      • Von utacat Freizeitschrauber(in)
        Wundert mich keineswegs. Das MS Marketing Prinzip ist aufgegangen.
        Man konnte früh genug testen und dann entscheiden, ob man es mag, möchte oder nicht.
        War am Anfang auch erst skeptisch (da XP Nutzer), aber der RC hat mich überzeugt.
        Die Hardwareanforderungen sind nicht gigantisch und es läuft auch auf älterer Hardware.

        MfG utacat
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        So wie Windows 7 gehypet wurde irgendwie kein wunder
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Scientist
        Da stimme ich dir zu, schon seit der Beta wird ein riesen Wirbel darum gemacht.
        Ok, es ist nicht schlecht, aber die hatten ja ein paar Jahre Zeit Vista zu optimieren...

        Bin jetzt auch auf Wi7 umgestiegen, Vista war mir zu teuer und zu Ressourcen lastig...zu dem hatte ich Win7 bei der Vorbestell Aktion abgreifen koennen ^^
        vista war fast genauso teuer und ressourcen hats genauso wenig verbraucht bzw verbrauchts immernoch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698173
Windows
Windows 7 bei Amazon.co.uk voller Vorbesteller-Erfolg
Harry Potter wurde in seiner eigenen Heimat geschlagen: Der britische Ableger des Online-Versandhauses Amazon verkündet, dass Windows 7 der neue Rekordhalter bei den Vorverkäufen sei.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-bei-Amazoncouk-voller-Vorbesteller-Erfolg-698173/
26.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Microsoft_Windows_7_boxes_01.jpg
windows 7
news