Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shady
        War ja auch nur ironisch gemeint...

        OK aber Ironie lässt schich schwer lesen
      • Von Shady F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von MysticBinary82
        Das wäre aber auch nicht sinn der Sache finde ich.


        War ja auch nur ironisch gemeint...
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shady
        Was bleibt noch für 'ne Alternative? Windows mit Browserauswahl, in der es keinen IE gibt?

        Das wäre aber auch nicht sinn der Sache finde ich. Die EU soll sich aber mit einer entscheidung beeilen, nicht das ich am 22 Oktober meine Kopie nicht in den Händen halte...

        Von mir aus können die auch auf die Logos verzichten. dann wird das Menü vllt. ein wenig kleiner bzw. übersichtlicher und alle sind zufrieden.
      • Von Shady F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von exa
        Das Opera mit der Lösung zufrieden ist, liest keiner; auch das keinerlei Forderung besteht ist anscheinend keinem aufgefallen...


        Habe auch nix gegenteiliges behauptet! Das einzige was ich gepostet habe, war ein Link mit einem Artikel, wo drin steht das sie generell zufrieden sind, aber die Sache mit dem Logo kritisch sehen.
        Ich bin froh, dass es soweit voran schreitet. Aber trotzdem musst du zugeben, das die Überlegung mit dem Logo schon wieder ziemlich arg ist..

        Schöner ist aber das: Link

        @exa: Für dich auch kommentiert, damit es nich zu Missverständnissen führt...
        --> Erst war die EU nich so wirklich zufrieden als er heraus gelassen werden sollte, jetzt prüfen sie, ob es mit Menü den Vorlagen entspricht (welcher genau?)... Was bleibt noch für 'ne Alternative? Windows mit Browserauswahl, in der es keinen IE gibt?
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von evilfridolin
        Jetzt regt sich Opera bestimmt noch auf, weil der IE 8 als erstes aufgeführt wurde!!!


        Zitat von Shady
        Allein das hier ist schon wieder lächerlich...


        Zitat von ghostadmin
        Wenn ich jetzt MS wäre, würde ich den Opera rausschmeißen aus der Auswahl. Aber nein, dann regt sich die EU ja wieder auf.
        Also gibts jetzt Windows komplett ohne Browser, ahjaa dann regt sich wieder jemand anders auf.
        Aarrgh.. Ein Teufelskreis!


        Zitat von violinista7000
        Den Artikel habe ich bei Tom's Harware gelesen... später wird Opera sagen: Weil Microsoft geld mit unseren Browser gewinnt, wollen wir Geld vom Verkaufspreis bekommen


        wer lesen kann ist klar im Vorteil... herrlich wie sich immer alle auf reißerische Headlines stürzen

        Das Opera mit der Lösung zufrieden ist, liest keiner; auch das keinerlei Forderung besteht ist anscheinend keinem aufgefallen...

        hier wird lediglich noch eine Meinung ohne Bedingungen geäußert... ja zum Teufel mit der freien Meinungsäußerung, böööööses Opera
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691520
Windows
Windows 7 auch mit Internet Explorer
Microsoft will Windows 7 in Europa nun doch mit Internet-Browser ausliefern - damit ist die Windows-7-E-Version ohne Internet Explorer vermutlich Geschichte.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-auch-mit-Internet-Explorer-691520/
01.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Microsoft_Windows_7_boxes_01.jpg
microsoft,internet explorer
news