Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Voyager10 PC-Selbstbauer(in)
        Ich werde das nie verstehen was die Leute für ein Problem haben wenn Sie eine zwingende adminstrative Aktion bestätigen müssen weil Sie sich nunmal ausserhalb des Benutzerkontos auf der Festplatte oder im System bewegen wollen oder müssen. Wer das nicht versteht solls entweder lernen oder einfach die Klappe halten aber sich nicht im Netz hinstellen und etwas von Nervigkeit erzählen , das ist unter Sicherheitsaspekten nicht nur Kontraproduktiv sondern auch lächerlich.

        Ich hoffe nur Microsoft fliegt mit der abgeschwächten UAC nicht hart auf die Schnauze und die Hacker finden dann eine Möglichkeit nach der anderen relativ leicht und heimlich von Aussen oder übern Browser höhere Rechte zu erlangen und Malware reinzukopieren.
      • Von Lassreden Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bucklew
        tja, ob ich mein XP64 jemals weggeben werde?!
        Kann ich dir gerne beantworten: NIEMALS!
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von Dr. Cox
        Ich verstehe nicht weshalb Windows 7 so extrem gehypt wird, vor allem in Anbetracht des neuen DRM-Systems welches die User massivst einschränkt!
        tja, ob ich mein XP64 jemals weggeben werde?!
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Juppi, endlich kam die Einsicht bei M$.
        Immer diese nervtötende Popups...
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Einer der Ersten dinge die ich mache nachdem ich Vista aufgesetzt habe ist > Treiber Installieren>UAC ausschalten>Restard denn diese Fragerrei nervt einfach nur
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682301
Windows
Windows 7: angeblich ein Drittel weniger Sicherheitsabfragen
Eines der vielleicht meist gehassten Features von Windows Vista war wohl die Benutzerkontensteuerung und ihren ständigen Nachfragen bei so gut wie jeder Änderung seitens des Benutzers. Beim kommenden Windows 7 gelobte Microsoft nun Besserung und gibt erste Details zu den Änderungen bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-angeblich-ein-Drittel-weniger-Sicherheitsabfragen-682301/
22.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/windows-7-02.jpg
windows 7,microsoft
news