Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stroiner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mitte 2012?
        Das wird aber n enges Hösschen, wenn se das schaffen wollen.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        So ein Blödsinn. Bitte spart euch solche unhaltbare Gerüchte. Wie soll Microsoft 18 Monate vorher wissen wie viele Patches noch nötig sind, wenn evt. noch Lücken geschlossen werden müssen, die heute noch gar nicht bekannt sind. Jeder der nur für 5 Cent mal überlegt, weiss dass dieses Gerücht absolut unhaltbar ist!
      • Von Heady978 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von grensen
        wers sp1 schon jetzt haben will kanns sich hier ziehen NGOHQ.com

        mfg
        Ja und wer's lieber aus einer seriösen Quelle bekommen möchte, wartet noch ein paar Tage. MS hat ja eh schon angekündigt, dass das SP1 in der ersten Jahreshälfte kommt und es wird bei weitem nicht Sommer sein. Für Heimanwender ist das SP1 ohnehin nicht der große Wurf, der alles verändert.

        Zurück zur News und einigen der Kommentare:
        Für solch eine Aussage muss man weder in die Kristallkugel schaun, noch erster April sein, noch muss man wissen, welche Bugs von SP1 später behoben werden müssen.
        Microsoft hat inzwischen einen festen und gut geplanten Lifecycle für Updates (Ich kanns kaum glauben, dass ich sowas mal sage ).
        - Für Bugs und Sicherheitslücken gibt es sogenannte Hotfixes die nach Bedarf erscheinen.
        - Regelmäßig, bei vielen MS-Produkten alle 2 Monate gibt es eine Zusammenfassung der Hotfixes als Kumulatives Update, auch CU genannt
        - ServicePacks hingegen umfassen Feature Request, also neue Inhalte und Funktionen aber keine Fehlerbehebungen und werden langfristig geplant.

        Das ServicePack2 muss also zwingend jetzt schon eine Featureliste haben, um das überhaupt für solch einen Zeitraum planen zu können. Zusätzlich pfeifen es die Spatzen ja schon von den Dächern, SP1 ist fertig und was da nicht drin ist, bleibt numal für SP2. Eine Abschätzung von rund 600MB (können ja auch 550 oder 649 sein ) ist dann auch ungenau genug, wenn man die Features kennt, die da kommen sollen.
      • Von grensen Kabelverknoter(in)
        wers sp1 schon jetzt haben will kanns sich hier ziehen NGOHQ.com

        mfg
      • Von DominikZepp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die wissen jetzt schon welche Bugs sie in sp2 fixen, die erst mit sp1 entstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809098
Windows
Windows 7-Update
Zum kommenden Microsoft-Update Service Pack 2 von Microsoft sind laut der russischen Webseite Wzor neue Informationen aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-Update-809098/
26.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack2.jpg
microsoft,windows 7
news