Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mysteria@amd Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OctoCore
        Für meine betagte Audigy habe ich einen 64bit-Treiber und der läuft.


        ok, danke für all die schnellen antworten
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mysteria@amd
        hoffentlich bringen sie noch einen 64 bit Treiber für meine betagte Audigy raus


        Für meine betagte Audigy habe ich einen 64bit-Treiber und der läuft.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Ich werde RC1 dann mal am Wochenende draufpacken. Hoffentlich ist das Problem, das mich von der Beta wieder zu Vista umstiegen ließ, behoben. Ich konnte nämlich den Stromsparmodus nicht benutzen, da ich mich danach nie wieder ins Netzwerk einlogen konnte. Wenn das jetzt behoben ist, werde ich diese Version bis zum Start von 7 nutzen und mir dann sofort die Ultimate-Version holen.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mysteria@amd
        welchen treiber benutzt ihr?


        Versuche doch einfach mal den Vista x64 Treiber zu installieren.
        Notfalls im Kompatibilitätsmodus "funktionierte unter älterer Windowsversion"
        und da dann Vista SP1 auswählen. Auf die art habe ich auch meine Terratec DMX bei der Beta von Windows 7 installiert bekommen. Beim RC1 ging es nun jedoch ohne Trick zu installieren.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mysteria@amd
        Ich weiß, dass passt nicht so ganz zum Thema.
        ich ahbe eine Creative Audigy SE.

        Hier steht, das ein beta Treiber verfügbar ist, aber ich kann nur einen treiber für 32 bit runterladen, weiß da einer etwas genaueres, läuft garkeine Creative Karte unter Win 7 64 bit?

        mfg


        Schau einfach mal hier ins >Creative Forum<
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683485
Windows
Windows 7 RC mit Einschränkungen
Seit dem 5. Mai ist der Release Candidate von Windows 7 für jeden interessierten Tester frei zum Download verfügbar. Unendlich nutzen kann man ihn natürlich nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-RC-mit-Einschraenkungen-683485/
06.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/1213880487486.jpg
microsoft,windows 7
news