Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grambambuli Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von marko597710
        also ich benutze zeit 3 tagen win7 64 bit und habe sorga schon xp virtual getestet macht ein haufen spaß kann es nur jeden entfällen
        op woll ich nur ne geforce 6600gt zur zeit trin habe leuft es sehr schnell
        da ja meine ati 4870 toxies oc 1g defekt ist und bei rebartur noch ist

        AMD 9750 X4 2.4 GHZ 95W
        Gigabyte GA-MA770UD3
        4096MB Corsair PC2- 1066 CL5 KIT TWI... 5.5.5.15
        Exlince Gamer Edition 800W 12+ 20A
        2SATAII festplatten
        WINXP Home Edition Service Pack 3
        WIN7 64 BIT
        Ents werden nicht gefällt!
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cutterslade1234
        Jepp ich verstehe

        Zum Thema:
        habe auch Win 7 RC1, ist noch einen Tick besser als die Beta, Spieletests mach ich noch bei Gelegenheit, aber sonst bin ich sehr zufrieden(hatte bei der Beta manchmal Abstürze,aber ich weiss dafür ist es ne Beta ). Wenn Battlefield 2142 fehlerfrei mit meiner 8800er Geforce funktioniert wird es mein neues Standartbetriebssystem.


        Starte 2142 als Admin und es läuft fehler frei ohne abstürze
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Kann es sein, dass du die Setup-Routine von Seven unter XP gestartet hast?
        Zitat
        Du mußt mit der DVD booten! und dann darauf achten daß du Win7 in eine eigene (leere) Partition installierst!. Beachte aber unabhängig davon daß Win7-RC auch noch Fehler enthält und z.B. Microsoft auch noch dazu rät die RC-Build nur auf einem Zweit-Pc oder in einer VM zu installieren! Ansonsten viel Spaß beim Ausprobieren!
        Danke für eure Tipps, hab jetzt nach langem Kämpfen endlich Windows 7 x64 als Zweitsystem drauf. Habe mit dem Programm "Partition Magic" eine neue Partition mit 41,5 GB erstellt und anschließend Windows 7 darauf installiert.
        Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir ziemlich gut - mindestends genau so gut wie XP, besser als Vista IMHO. Wenn die Finale Version noch ein paar Verbesserungen mit sich bringt, ist die so gut wie gekauft.
      • Von marko597710 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Daniel D.
        Autsch! Naja, eigentlich tut es mir leid.


        ne abstlich nicht aber ist nur mal bei mir mit den fehlern ^^^
        bin deutscherheist ja nicht um sons deutsche sparache schwere sprache................................
      • Von cutterslade1234 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Daniel D.

        also ich benutze zeit 3 tagen win7 64 bit und habe sorga schon xp virtual getestet macht ein haufen spaß kann es nur jeden entfällen
        op woll ich nur ne geforce 6600gt zur zeit trin habe leuft es sehr schnell
        da ja meine ati 4870 toxies oc 1g defekt ist und bei rebartur noch ist


        Autsch! Naja, eigentlich tut es mir leid.
        Jepp ich verstehe

        Zum Thema:
        habe auch Win 7 RC1, ist noch einen Tick besser als die Beta, Spieletests mach ich noch bei Gelegenheit, aber sonst bin ich sehr zufrieden(hatte bei der Beta manchmal Abstürze,aber ich weiss dafür ist es ne Beta ). Wenn Battlefield 2142 fehlerfrei mit meiner 8800er Geforce funktioniert wird es mein neues Standartbetriebssystem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683583
Windows
Windows 7 RC im Benchmark-Test
Der Windows 7 Release Candidate 1 (RC) steht seit Montag zum Download bereit. PC Games Hardware arbeitet seit Ende letzte Woche an umfangreichen Tests. Wie sich Windows 7 RC in Spielen und Anwendungen schlägt, erfahren Sie in unserem Bericht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-RC-im-Benchmark-Test-683583/
07.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Windows7_szenen.png
windows 7
news