Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von strider11f Freizeitschrauber(in)
        Es liegt jetzt an MS die zurecht verärgerten Kunden zurückzugewinnen. Ein wirklich vergünstigtes
        Update von Vista zu 7 wäre das Minimum. Wenn ich sehe zu welchen Preisen MS seine Produkte
        für "special Customers" in den USA vertickt und was wir in Dt. dafür zahlen könnte ich kotzen.
        (Red Edition Vista, Office H&S.... werden ja lt. MS Online Werbung in den USA, CD und GB fast
        verschenkt) Zumindest für die Betatester und sonstigen Zuarbeiter wäre die Vollversion von
        Win7 für unter 100€ angebracht. Das sind schließlich diejenigen die durch "Propaganda" auch den
        Vertrieb pushen können.
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        Ich werde keine beta von Windws7 mitmachen. Wenn ich es mir kaufe gleich nach dem release werde ich oft genug mich als betatester fuehlen koennent.

        Danke GOTT fuer den Zero Day Exploit fuer IE
      • Von dbenzhuser Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Madman1988
        die dienste und so weiter werden nicht direkt nach start sondern pöapö (wie schreibt man das^^)
        peu à peu, das ist Französisch

        ( peu à peu - Wiktionary, das freie Wörterbuch ? Das Wikiwörterbuch )
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich kopiere größere Dateien mit FastCopy, also habe ich nicht viel vom beschleunigten Kopiervorgang mit Bordmitteln.
        Ich stelle bei FastCopy normalerweise 1024 MB Cache ein, also die Hälfte meiner RAM-Menge. Die Windows-eigene Kopierfunktion hat einen deutlich kleineren Cache und kann nicht mit FastCopy mithalten.
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SpaM_BoT
        Hat ja auch keiner behauptet(zumindest nicht MS) dass durch das Vista SP1 der Bootvorgang beschleunigt wird.
        Der Kopiervorgang innerhalb von Vista auf der selben Festplatte und das Kopieren von Dateien über das Netzwerk zwischen zwei Vista-Rechnern wurde beschleunigt
        Hast Recht, macht das ganze dann aber auch nicht besser. Stärkt aber die Vermutung, die eigentlich schon gar keine Vermutung mehr ist... gezeigt wird nur das, was tatsächlich besser ist. Was nicht gezeigt wird, ist vermutlich langsamer

        Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670377
Windows
Windows 7: Pre-Beta im Test
Nach Aussagen von Microsoft wird die finale Version von Windows 7 nicht nur deutlich schlanker und hardware-schonender als Windows Vista, sonder auch flotter.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-Pre-Beta-im-Test-670377/
13.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/01-Windows-7-Boot.png
windows 7,benchmark
news