Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Kann sein muß aber nicht denke das es dort eher an den Treibern liegt die nicht
        freigegeben/kompatibel sind zu Win7.
        Wahrscheinlich hast du recht, ein Treiberproblem. Allerdings habe ich schon im Web gelesen, dass andere diese karte unter WIN7 zum Laufen gebracht haben. Alle diese Tipps haben bei mir aber nicht funktioniert.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von guna7
        Danke für deine Antwort!

        Ich habe ein Problem mit meiner WLAN-Karte Abit AirPace Wifi. Die wird nicht erkannt. Könnte es sein, dass die Build 7127 da weniger Probleme macht?


        Kann sein muß aber nicht denke das es dort eher an den Treibern liegt die nicht
        freigegeben/kompatibel sind zu Win7.
      • Von Super Grobi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kuer
        So ein Blödsinn zu verfassen, muss schwer sein. Hast dich sehr angestrengt
        Meinst du das es für Win7 keine SP's geben wird Wustest du schon, das ein SP nicht nur mit Bug's zu tuen hat, sonder auch Verbesserungen im System bringt. Hammer was
        Ich bin mit Vista im Moment besser bediehnt, da ich online spiele und BP nicht kompatiebel ist zu Win7 und weil ich kein RC als haubt BS möchte. Ist hart für dich zu Akzeptieren oder Interesiert mich aber wehnig was du akzeptierst sorry
        Natürlich wird es auch für das neue BS SPs geben. Ist doch klar. Anders rum wird ein Schuh draus! Wollte damit nämlich nur sagen, das Vista auch nicht perfekt ist und es deshalb nicht ganz OK ist auf Windows 7 RC1 heute schon zu verzichten, weil es eben auch noch nicht perfekt ist.

        Nun verstanden?

        SG
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Daran kann man erkennen das die RC ( Build 7100 ) mittlerweile 27x neu kompiliert wurde. Tja und ein Changelog liegt
        leider nicht bei aber geh mal davon aus das Bugfixing betrieben wurde.
        Danke für deine Antwort!

        Ich habe ein Problem mit meiner WLAN-Karte Abit AirPace Wifi. Die wird nicht erkannt. Könnte es sein, dass die Build 7127 da weniger Probleme macht?
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Super Grobi
        RC1 ist schon ganz gut und wer mir erzählt, das er z.B. wieder zu Vista zurück geht, soll mir bitte erklären, warum es SP1 und SP2 gibt (und sicher irgentwann SP3!)!. Soviel zum Thema Bugs.

        Ich akzeptiere natürlich wenn jemand sagt, das es auf SEINEM PC mit Win7 RC1 noch zu große Probs gibt!

        Ich freu mich schon auf das fertige Windows 7 und finde die RC1 schon wirklich gut gelungen.

        SG


        So ein Blödsinn zu verfassen, muss schwer sein. Hast dich sehr angestrengt
        Meinst du das es für Win7 keine SP's geben wird Wustest du schon, das ein SP nicht nur mit Bug's zu tuen hat, sonder auch Verbesserungen im System bringt. Hammer was
        Ich bin mit Vista im Moment besser bediehnt, da ich online spiele und BP nicht kompatiebel ist zu Win7 und weil ich kein RC als haubt BS möchte. Ist hart für dich zu Akzeptieren oder Interesiert mich aber wehnig was du akzeptierst sorry
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685036
Windows
Weihnachten wird Windows 7 installiert
Die Entwicklung von Windows 7 schreitet stetig voran, denn der Release rückt immer näher. Zwischen Mitte Oktober und Weihnachten soll Microsofts neues Betriebssystem erscheinen. Frische Bilder aus Build 7127 sehen Sie bei uns.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Weihnachten-wird-Windows-7-installiert-685036/
21.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/win7_7127_01.jpg
windows 7
news