Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von diu_tesc_g.o.
        so virenscanner kaspersky installiert (91tage - beta) super. zwar auf english komm ich aber mit zurecht. diverse programme verlinkt auf den desktopf. und los gehts, mein w7 wird jetzt zum ernstfall und als haupt os eingesetzt. bin mal gespannt ob es so bleibt wie es angefangen hat.-
      • Von alleinherrscher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xDave78

        Sieh der Wahrheit ins Gesicht - du wisrst früher oder später umsatteln MÜSSEN.
        Ganz meine Rede! Wie gesagt: Denkt ans rostige Auto (s.o.). Aber ich als Hobbyprogrammierer denk manchmal schon so: Wäre cool, wenn man XP noch ein bisschen aufmöbeln könnte, und nen neuen Explorer und Taskleiste/Manager entwickeln könnte, inkl. Aero Oberfläche. Jaja, ich weiß ihr sagt jetzt "guck doch mal hier, Vista Transformation Pack" etc. Aber das ist ja wirklich nur Design-Umbau. Ich fänds cool, wenn man das System richtig aufbohren würde... Naja, war auch nur mal so ein Wunschtraum
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von vatana
        Aber das ist doch für Leute die nicht wissen worauf sie klicken dürfen, sollen...
        Für uns die hier auf solchen Seiten rumsurfen ist es doch logisch...
        Wenn ich das so lese , glaube ich das es genau für Leute wie Dich ist. Ich meine Du hast deiner Sig nach fette Hardware (bei jmd der nen P4 mit ner GF6600 hat würd ichs versethen). Als damals XP kam musste man auch erstmal als Win98SE User schaun wie man den Schnickschnack abschaltet.
        Sieh der Wahrheit ins Gesicht - du wisrst früher oder später umsatteln MÜSSEN.
      • Von diu_tesc_g.o.
        ok, danke für die tipps. das macht einiges natürlich einfacher und somit stärkt das auch das vertrauen. ich glaub, da werd ich die nächste zeit, wohl eher zum w7 greifen.

        merci
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von diu_tesc_g.o.
        da dem w7 beta keine sicherheitsupdates etc zukommen
        Ich habe aber schon ein paar Mal gemerkt, wie Windows 7 Updates installiert hat, da scheint doch einiges zu kommen. Es sind halt weniger Updates, weil weniger Sicherheitslücken gefunden werden. In einem Beta-OS nach Sicherheitslücken zu suchen lohnt sich für kriminelle nicht so, für Mainstream-Betriebssysteme wie Vista müssen deswegen viel mehr Patches kommen.

        Zitat
        bin ich immer etwas verunsichert inwieweit die sicherheit gewährleistet ist. grad beim onlinebanking
        Solange mir niemand meine TAN-Liste klaut, fühle ich mich sicher, auch wenn der PC virenverseucht ist.

        Zitat
        zumindest seit dem xp da ist hatte ich erst 2 probs mit viren , aber sonstiges noch nicht. bei w7 hab ich das vertrauen noch nicht.
        Bei W7 gibt es Kaspersky oder Norton gratis, du musst dazu auf 'find an antivirus program online' klicken. Die Kaspersky-Beta läuft ohne Registrierung. Mit einem aktuellen Virenschutz habe ich keine Angst vor Viren.

        MfG,
        Jever-Pilsener
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677508
Windows
Was ist besser als bei der Beta?
Im Entwickler-Blog zu Windows 7 hat eine Microsoft-Mitarbeiterin die wesentlichen Verbesserungen des kommenden Release Candidates gegenüber der Beta aufgezählt. PC Games Hardware fasst zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Was-ist-besser-als-bei-der-Beta-677508/
01.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/windows-7-02.jpg
windows 7,release candidate
news