Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KratzeKatze Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von frankreddien
        Gute Frage.
        Folgendes: Ich hatte eine Win 7 upgrade version gekauft.....die war und ist nur installationsfähig,wenn Vista vorher drauf war.( Laut MS)
        Denke das wird bei Win 8 genauso sein.

        Ich denke, dass das drauf ankommt, wie genau das mit dem Upgrade ist. Ich hab z.B. damals einen Laptop mit Vista gehabt und einen Upgrade-Voucher bekommen, für den ich wiederum eine Upgrade-DVD bekommen habe und einen extra Win7 Key. Ich hab mir damals einfach, schon bevor ich die DVD bekommen habe, eine Testversion von Win7 geladen (und sicherheitshalber auf DVD gebrannt), diese installiert und dann mit dem Key aktiviert. Zwar umständlich, aber dafür kann ich Win7 jetzt immer ohne Vista aufsetzen.
      • Von chris991 Freizeitschrauber(in)
        die preview hat mir nicht gefallen, dann wird mir die final version auch nicht gefallen. meh
      • Von Gast20150401
        Das sollte nicht "Relaese - Datum" heissen..sondern "Rücknahme Datum"......bevor alle Nutzer durchknallen....
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Hm, wenn das stimmt sollte man vielleicht über ne Schutzfolie nachdenken. Wenn der Preis wie gewohnt hoch ausfällt sollte evtl auch eine dabei sein...
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von matty2580
        Microsoft ahnt schon, dass es Probleme beim Verkauf von Windows 8 geben wird.
        Bis jetzt ist die Resonanz der User nicht sehr gut.

        MS denkt offenbar schon weiter, denn laut extremetech.com versuchen die momentan, einen Stift mit in der Spitze eingebauter Kamera zu entwickeln. Leistungsfähig genug, um von der Software fürs menschliche Auge unsichtbar im Monitorbild hinterlegte Koordinatennetze pixelgenau auswerten zu können. Damit könnte jeder Monitor zum Pseudo-Touchscreen mutieren.

        Falls man auf so was steht, würde Metro dann ja tatsächlich Sinn machen. Ob allerdings jede Monitoroberfläche das Stiftgekratze übersteht, ist eine ganz andere Frage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011465
Windows
Windows 8: Microsoft verrät offizielles Release-Datum des neuen Betriebssystems
Wann kommt Windows 8 heraus? Microsoft hat jetzt offiziell das Release-Datum von Windows 8 bekannt gegeben. Bislang stand nur fest, dass die neue Betriebssystem-Version im Oktober in den Handel kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Wann-kommt-Windows-8-offizieller-Termin-1011465/
19.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/screenshot_startScreen_page.jpg
windows 8,microsoft
news