Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von belle

        (--> ältere Progs: Da fällt mir ein, dass es ein paar ältere Games mit Starforce - Schutz geben könnte, die inkompatibel mit Vista sind. Das wäre also 1 Grund für XP.)
        Starforce kann man aber auch updaten.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde Vista ziemlich gut und werde dank SP2 dabei bleiben. Die zusätzlichen Features brauch ich nicht und Windows XP Programme über Virtual PC ist uninteressant für Zuhause. Wer benutzt schon so alte Progs, die auf Vista nicht laufen (privat)? XP ist mit knapp 7 Jahren einfach alt, zudem läuft bei mir Vista komplett absturzfrei, das konnte ich damals von XP nicht behaupten.
        (--> ältere Progs: Da fällt mir ein, dass es ein paar ältere Games mit Starforce - Schutz geben könnte, die inkompatibel mit Vista sind. Das wäre also 1 Grund für XP.)
      • Von moe Software-Overclocker(in)
        der ansatz ist gut, aber das mit dx und opengl ist n richtiges manko. aber naja, je mehr funktionen, desto mehr bugs.

        ich werds mir aber definitv nicht holen, ich bleibe so lange bei xp, bis es echt nicht mehr anders geht.
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        hab mich vertan...
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von iVeDAkiLLa
        Gut das ich MSDN bin.

        Aber meinst du nicht den 30.04 damit? Weil Public früher als MDSN und Technet da kann was nicht stimmen oder?
        Ja 30.04.
        Entschuldige ;o)

        Aber MSDN Abonnement.
        Normaler Zugang über Live-ID reicht nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682719
Windows
Virtualisierung als Kompatibilitätsmodus
Um die Kompatibilität mit Windows-XP-Anwendungen sicherzustellen, wird Windows 7 über eine integrierte Virtualisierung mit Windows XP verfügen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Virtualisierung-als-Kompatibilitaetsmodus-682719/
27.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/XPM.jpg
windows 7
news