Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AchtBit Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bensta
        Warum muss DirectX bestandteil eines Service Packs sein ? Version 9 gibts auch als seperaten Download. Und ausserdem wird´s Version 11 auch für Vista geben.

        Weils seit Vista Bestandteil des Systems ist. Das Dx9 für Vista ist noch modular.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Sehr gut, WLAN funktionniert manchmal bei mir nicht, wenn ich aus dem Standby oder aus dem Ruhezustand komme.
      • Von drachenorden Freizeitschrauber(in)
        ... na, anscheinend nicht bei allen, wie ich so vernommen habe ... *ggg*
      • Von daredevil_666 Kabelverknoter(in)
        Wenn man alle aktuelle Updates seit SP1 hat dann ist es sicherlich nicht notwendig.
        Aber wer vor hat die nächsten Tage SP1 frisch zu installieren muss nur noch SP2 drauf tun und fertig ist. Für einen Monat.

        Zitat
        ich bin nur gespannt, wieviele VL-gepatchten System sich anschliessend abschalten

        Das war bei SP1 auch nicht der Fall. Man muss sich halt auskennen...
      • Von drachenorden Freizeitschrauber(in)
        @daredevil_666
        Weshalb sollte ich auf einem voll funktionstüchtigen Vista x64 mit installiertem SP1 und aktuellen Updates zwingend das SP2 verfrüht aufspielen? - Es hat niemand behauptet, dass ein weiteres SP2 nicht zu begrüßen wäre, allerdings nicht, wenn der Rechner schwerpunktmäßig fürs Arbeiten benötigt wird.

        Die Quelle ist sicher nicht virenverseucht, das weiss ich wohl - ich bin nur gespannt, wieviele VL-gepatchten System sich anschliessend abschalten

        NCARS.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682915
Windows
Veröffentlichung steht kurz bevor
Der Redmonder Softwarekonzern Microsoft bestätigte, dass man das Service Pack 2 für Windows Vista fertiggestellt hat. Die finale Version soll in kürze Veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Veroeffentlichung-steht-kurz-bevor-682915/
29.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/microsoft-windows-vista-logo.jpg
windows vista,service pack 2
news