Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Professor Frink Gesperrt
        Ach PCGH, wie ihr mich mit euren Bildergalerien erfreut. Wenn ihr aber schon auf diese Klickgeneratoren setzt, dann passt doch auch bitte die Bildunterschriften alle Jubeljahre mal an, okay?

        Zitat

        Da The Elder Scrolls V: Skyrim ebenfalls aus dem Hause Bethesda stammt und einer der ganz großen RPG-Titel für 2011 ist, halten wir eine Steam-Pflicht für denkbar
        Zitat

        Der Nachfolger, Modern Warfare 3, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls auf Steam setzen - der Erfolg von MW2 gibt Infinity Ward Recht
      • Von Liquid-Chilling Freizeitschrauber(in)
        Ich bin auch der Meinung, man sollte dem Ganzen eine Chance geben.
        Immerhin versucht MS einen neuen Schritt zu machen um alle Geräte zu vereinen.
        Ich wird nicht gleich prefekt sein. Und wem es nicht gefällt kann ja bei Win 7 bleiben.
        Ich kann nicht verstehen, warum man alles was neu ist immer schlecht machen muß,
        vor allem wenn es noch nicht richtig auf dem Markt ist.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Tiz92
        Ich nutze einfach weiter Win 7. Wobei Microsoft wirklich Win 8 für Desktops und eine separate Version für Smartphones und Tablets hätte machen können. Ich meine der Saftladen ist ja nicht so arm.
        Gibt es doch auch... Nur haben beide Versionen Metrozwang / "Windows-8-UI"-Zwang!

        MfG
        fac3l3ss
      • Von DD64 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von N30S
        Man muss Win 8 einfach mal eine Chance geben.
        Ich nutze es jetzt seit einigen Tagen und will es jetzt schon nicht mehr missen.

        Das einzige, dass fehlt ist Aero

        Der fehlende Startbutton fällt mir schon nicht mehr auf. Zu not wenn man unten links in die Ecke statt mit links mit rechts klick geht nicht das Metro auf sondern ein Auswahlfenster, was sogar mehr kann als das alte Startmenü.
        Und die Sidebar finde ich auch Toll und Praktisch.

        Und vorallem durch das Asus Optimierte Bios bin ich nachdem ich den Startknopf am Pc gedrückt habe nach 5 Sekundem im Anmeldebildschirm!!

        Meine Rede. Aber wer es nicht selbst mal ausgiebig testet, kann das ja nicht wissen
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Der Kerl bringts knackig auf den Punkt: unnötig kompliziert, das denke ich mir auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018198
Windows
Valve-Boss lädt nach: Nutzer werden Windows 8 hassen
Gabe Newell, Grunder und Chef von Valve sowie ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter, legt nach und erklärt in einem Interview, dass die Nutzer Windows 8 hassen werden. Er hofft zwar, dass er mit seiner Meinung falsch liegt, fürchtet aber, dass dies nicht so ist. Er geht sogar davon aus, dass die Nutzer aus Wut keine PCs mehr nutzen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Valve-Boss-laedt-nach-Nutzer-werden-Windows-8-hassen-1018198/
17.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Aufmacher-Steam-01.jpg
valve,microsoft,windows 8,steam
news