Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Das Update wurde schon zurück genommen am Vortag.
      • Von toxic27
        Hmmm,gestern Updates geladen und KEINE Probs ... Hing nix noch gabs bis dato iwas. Alles gut also
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ja genau das hat gestern alles ins stocken gebracht. Bei Update 9/20 hing alles fest. Aus die Kiste, Update ausgeschlossen, läuft.
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Wurde nicht damals dieser monatliche Patchday eingeführt, damit MS mehr Zeit zum Testen hat? Ich meine mich so dunkel zu erinnern, dass das die Begründung war. Jedenfalls scheint sich das aktuell zu häufen, mit den Fehlern bei Updates.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150549
Windows
Windows-Update: Patch KB3001652 für Visual Studio sorgt für Probleme
Das Windows-Update KB3001652 sorgt innerhalb der automatischen Installation für Probleme. Diese wird dann nämlich nicht zu Ende geführt, womit das System einfriert. Ein Neustart und sofortiges Abbrechen der Installation über die Kommandozeile oder den Task-Manager sorgen für Abhilfe. Das Problemkind wurde inzwischen schon von Microsoft entfernt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Update-Patch-KB3001652-Visual-Studio-Probleme-1150549/
11.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Fehler_beim_Konfigurieren_der_Windows_Updates_unter_Windows_7-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,patch,windows 8,update,windows 7
news