Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Werde auch noch bei meiner Beta bleiben und mir bei Zeiten die Vollversion holen.
      • Von Mr.Garnele Kabelverknoter(in)
        Moin,

        wenn die dämliche Menüleiste wieder zurückgeändert wurde, dann kanns was werden. Deshalb finde ich 03 auch besser als 07, die Leiste ist einfach zu unübersichtlich ist. Ist meine Meinung.

        Mfg Garnele
      • Von diu_tesc_g.o.
        hab die demo auch geladen und mal so einige sachen angetestet. fand die 2007 schon genial,hier sind noch paar besserungen drin. coole sache.60 tage sind nich viel,mich würden die preise für ein paket aus word,outlook interessieren.
        schade das man da nich nach eigenem ermessen zusammenstellen kann,das was man braucht und fertig.
        außerdem bin ich auf die "freeware"werbe office sache gespannt.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Thornscape
        Wie gut, dass die Beta von Office 2010 noch bis Oktober lauffähig ist...
        das gleiche habe ich mir auch grade gedacht
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von push@max
        Ich muss bald eine wichtige Präsentation erstellen...werde mal testen, was Office 2010 für Vorteile bietet.

        Vielleicht lassen sich damit ein paar nette Tricks einbauen
        Dann pass aber auf, dass du es nicht auf einem anderen Rechner mit ner älteren Version "abspielen" musst, das könnte Probleme geben. Ich glaub man kann aber für solche Fälle auch so einen Art Power Point Player mit dazu exportieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747902
Windows
Test-Version
Das aktuelle Microsoft Office 2010 ist ab sofort in einer 60-Tage-Testversion verfügbar. Für die Installation der Demo müssen ältere Versionen des Programms entfernt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Test-Version-747902/
14.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Microsoft-Office-2010.jpg
office,microsoft
news