Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gunair Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ReaCT
        "Wondows 8" Win?

        Also der "Tisch" sieht echt klasse aus, ob es dann in 10 Jahren mehr Spiele wie RUSE gibt, die man auch darauf spielen kann wird die Zeit zeigen.

        Hallo!

        Nur zur Info: R.U.S.E. läuft NICHT auf Touchscreen Systemen unter Windows7!!!! DAS war eine der größten Werbelügen der Games-Geschichte!!! Aber, wie dein Post beweist, scheint es echt bei den Usern hängen geblieben zu sein - Damit hat sich das ja dann für UBISOFT ausgezahlt.... Stimmt nur leider bis heute nicht! Gab ne Menge Leute, die sich deshalb für Multitouch Monitore entschieden haben... Schade ist nur, das dass KEIN Games Magazin diese dreisteste Werbelüge auch nur ansatzweise thematisiert hätte...

        Und zum Thema Windows7 Multitouch: Das beste sind immer noch die Multitouch Demos.... Danach hat Microsoft die gesamte Richtung (auf WIN7) nicht mehr weiter verfolgt... Es hat sich seitdem ABSOLUT NICHTS mehr getan....

        Gruß aus Hannover
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Wirklich elegant!

        Off topic: 2 "+1" für Google+ und nur ein "gefällt mir" für Facebook! Na das ist mal ne Aussage. Google+ schießt aus dem Boden wie ein Pilz.
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ReaCT
        "Wondows 8" Win?
        Das ist der neue Codename für Windows 8. Dieser leitet sich aus den wörtern "wonder (dt: Wunder)" und "windows (dt: Fenster)" ab = Wondows 8 (dt: Wunster 8). Eigentlich simpel. Mit Wondows 8 soll alles leichter und verständlicher werden: kochen, bügeln, putzen, Wäsche waschen, Kinder erziehen und natürlich die Arbeit. Zudem schafft Wondows 8 in Verbindung mit solch einem recht anschaulichen Tisch auch Arbeitsplätze. Schließlich muss so ein Teil auch einmal in der Woche ordentlich gewienert werden, wenn auf der Arbeit jeden Tag, jeder Mitarbeiter mit irgendwelchen Hautpilzen, Infektions- oder Geschlechtskrankheiten darauf rumfingert. Die Säuberung wird durch die sogenannten "Tiles (dt: Kacheln)" vereinfacht, denn der dafür ausgebildete Reinigungsfachkraft sind die Kacheln aus den Toiletten anderer Betriebe oder auch aus dem eigenen Heim durchaus bekannt.

        Alles in Allem ein sehr gelungenes Produkt.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        "Wondows 8" Win?

        Also der "Tisch" sieht echt klasse aus, ob es dann in 10 Jahren mehr Spiele wie RUSE gibt, die man auch darauf spielen kann wird die Zeit zeigen.
      • Von user1900 PC-Selbstbauer(in)
        Also in ner Firma habe ich das schon gesehen echt geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833546
Windows
Technologie
Dem neuen Touchscreen-Tisch Samsung SUR40 vorausgreifend hat Microsoft das Surface SDK 2.0 vorgestellt. Dieses wird ab 12. Juli zum Download angeboten und bietet nun die neue Metrooberfläche, die auch in Wondows 8 kommen soll und schon bei Windows Phone 7 und Zune zu sehen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Technologie-833546/
11.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Samsung_SUR40_product_print.jpg
news