Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von martin-albrecht Komplett-PC-Käufer(in)
        als ich meinen pc neu hatte hab ich erstmal win xp alle 30 tage neuinstalliert bis ich gemerkt hab das ich durch sp3 die zeit verdopppeln konnte (also 60 tage) bis ich die win7 beta runtergeladen. das hat glaub ich geld für n neues xp oder vista gespart. seit dem hab ich win7 drei mal neuinstalliert
        also bis jetzt
        wenns abläuft kauf ichs mir
      • Von mastermc51 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        PCGH wie wärs mal mit einer Aktualisierung der Preise ?

        Bei Alternate kostet das Windows 7 Home Premium, 64-Bit - NICHT 82,90 Euro

        sondern EUR 77,90 !!!!
      • Von thomasoeli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von thomasoeli
        Weiß jemand von euch was man für eine Version wählen kann, wenn man es bei MediaMarkt für EUR 50,- vorbestellt hat?
        Mir ist es wichtig, dass es die 64Bit SB Home Premium Version ist.

        Die 64Bit Version des SB´s ist ja ein bißchen teurer als sie 32Bit Version.
        Wisst ihr, ob ich mir für den Vorbestellpreis einer der beiden Versionen raussuchen kann, oder ob ich nur die 32Bit Variante nehmen darf?

        Dank euch für die Antworten.

        Gruß Thomas.
        Jungs, habt ihr keine Info´s hierzu?

        Grüße
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Naja du hast halt in der Retail Version 32 und 64 bit.
        Wers brauch???
        Keine Ahnung, aber ich selbe habe einen Laptop und einen Gamingrechner.
        Und der Laptop ist schon 4 Jahre alt und ich könnte mir vorstellen das eine 64bit Version nicht mehr darauf rennt.
        Ich werd zwar Win Xp drauf lassen aber ich wäre ein möglicher Kandidat
        Gut über die 2 Support anrufe kann man sich streiten.
        Ich würde mich gar nicht trauen da anzurufen für Probleme wie:

        Netzwerkkarte wird nicht erkannt.

        Soundkarte spinnt rum

        etc etc.

        Denn dann wäre ja einer von 2 Anrufen futsch für ein Problem was ich auch selber herrausfinden kann.
      • Von Replicator Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kennedy46
        LoL


        Was machst du denn wenn sich das Problem nicht durch eine Neuistallation beheben lässt???
        Verfällst du dann in eine Endlosschleife aus Windows neuinstallationen???

        Ja *g*

        Aber mal zurück zum Thema, ich finde es machen nur Windows Systembuilder Versionen Sinn. Was soll ich mit einer bunten Pappschachtel und 2 kostenlosen Supportanrufen? Dann spar ich mir die Hälfte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697216
Windows
System-Builder als Frühchen
Offizieller Marktstart für die Vollversionen von Microsofts neuem Betriebssystems Windows 7 ist der 22. Oktober. Die System-Builder-Versionen sind aber bereits bei einigen Shops verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/System-Builder-als-Fruehchen-697216/
15.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/IMG_0977.JPG
microsoft,windows 7
news