Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lex360 Komplett-PC-Käufer(in)
        ja ich hoffe, dass sie das via update beheben koennen... hat gewaltig genervt..
        Temporärer fix ist Hyper-V einzuschalten.. aber auf dauer ist das eben keine Lösung..
        aber schwach, dass so etwas gravierendes in der RP geschieht und Microsoft ewig fuer einen fix braucht..
        (ob Nvidia da viel mit zu tun hat bezweifle ich aber.. da ich keine nvid Graka habe (noch nicht^^))
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TempestX1
        Boah ist das Genial !
        Microsoft fixt Bugs in ihrem Betriebssystem.
        Wenn das nicht ein Anlass wäre heute einen Feiertag daraus zu machen.

        Warum schreibst Du so nen völlig danebenen und dummen Kommentar?
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Boah ist das Genial !
        Microsoft fixt Bugs in ihrem Betriebssystem.
        Wenn das nicht ein Anlass wäre heute einen Feiertag daraus zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908173
Windows
Stabilitätsprobleme mit dem Release Preview
Schon seit längerer Zeit klagen Nutzer von Windows 8 darüber, dass das System plötzlich und unreproduzierbar einfriert. Rafael Rivera, Betreiber des Windows-Blogs "WithinWindows", hat bei Microsoft nachgefragt und die Info erhalten, dass der Bug in aktuelleren Builds nicht mehr auftritt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Stabilitaetsprobleme-mit-dem-Release-Preview-908173/
27.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Windows-8-Releasee-Preview-01.jpg
windows 8
news