Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Super ein 20 Euro RDP-Client

        Nix für ungut aber ich kann mit meinem iPad auch einen Windows 7 mit Touch bedienen und jetzt kommts: Die App ist kostenlos.

        Ernsthaft: Ich glaube Windows 8 wird sehr gut für Tablets sein, ABER bitte Microsoft macht bei der Installation eine Auswahl rein, wo ich zwischen Metro und Windows UI wählen kann. Wenn ihr das macht wird Windows 8 bestimmt kein Flop.
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Das macht WIN8 erst sinnvoll!
        Wer das nicht verstehen will, wird die nächsten Jahre bestimmt noch einige Dinge nicht gebrauchen können...

        Habe eben erst einen Sony-Tablet S-Test gelesen, da wird die generelle Fernbedienungsmöglichkeit als Android-App erwähnt, und dann noch KINNECT.720/V2-für PC und alle arbeiten von zu Hause aus

        Da quatscht dann die Waschmaschine mit der Microwelle...
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Wird doch über Apples Appstore installiert, was soll Apple da noch "sagen" ?
      • Von DeepInside Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Bandbreite hat ja erstmal nichts mit dem Ping zu tun.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Tolle Werbevideos kann ich auch drehen. Wie lange die Verzögerung aber in Wirklichkeit ist, wäre mal interessant. Selbst bei Teamviewer (welcher ja Farben reduziert u.ä.) bekomme ich quer durch Deutschland eine Eingabeverzögerung von gut einer Sekunde (auf beiden Seiten VDSL).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877771
Windows
Windows 8 mit dem Ipad nutzen
Der App-Entwickler Splashtop bringt eine Streaming-Anwendung auf den Markt, die die Nutzung von Windows 8 auf dem Apple-Tablet erlaubt. Durch Unterstützung aller in Windows 8 wichtigen Gesten soll eine weitestgehend authentische Bedienung des Desktop-OS auf dem Tablet bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Splashtop-ermoeglicht-Windows-8-auf-dem-iPad-877771/
13.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Splashtop_Win8_iPad006.png
tablet-pc,windows 8
news